iGameKudan
Volt-Modder(in)
Warte wie jetzt? Du lässt dir für Full-HD eine Karte kommen mit 4GB welche mit 1,5 GB schon völlig überfordert ist wegen dem 192Bit schmalen Speicherinterface?
Watt ist nicht gleich Watt! Niemals dort sparen nur weil es keine "FPS" bringt! Sonst hast du ein Jahr Spaß mit der Kiste und dann ist Ende!
Gruß
Die GTX760 hat ein 256Bit-Speicherinterface, ist aber auf 1152 Shader verkrüppelt worden.
Eine GK104-Karte mit einem 192Bit-Speicherinterface gibt es nur in Form der 660Ti. Die letzten 512MB werden zwar nur mit 48GB/s angeschlossen, ist aber immernoch flotter als in den Arbeitsspeicher auszulagern...
Zuletzt bearbeitet:

