Alte Ram in ein neues System ?

Warte wie jetzt? Du lässt dir für Full-HD eine Karte kommen mit 4GB welche mit 1,5 GB schon völlig überfordert ist wegen dem 192Bit schmalen Speicherinterface? :klatsch:
Watt ist nicht gleich Watt! Niemals dort sparen nur weil es keine "FPS" bringt! Sonst hast du ein Jahr Spaß mit der Kiste und dann ist Ende!

Gruß

Die GTX760 hat ein 256Bit-Speicherinterface, ist aber auf 1152 Shader verkrüppelt worden.

Eine GK104-Karte mit einem 192Bit-Speicherinterface gibt es nur in Form der 660Ti. Die letzten 512MB werden zwar nur mit 48GB/s angeschlossen, ist aber immernoch flotter als in den Arbeitsspeicher auszulagern...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke nochmal für die Antworten :)
Denke ich mache es jetzt so das ich die gtx 760 zurück schick und die 280x 3gb hol. Die 6gb ist mir zu teuer da mein Preisrahmen bis 250€ geht.
 
die 280x 6GB ist auch eh nicht so sinnvoll
vielleicht, wenns 2 stück sind

3GB sollten ne ganze weile sehr gut sein
 
Zurück