plutoniumsulfat
Volt-Modder(in)
Salvete,
habe hier eine alte Medion-Kiste von 2005, die jetzt die tage auf den E-Schrott wandern soll. Meine Frage wäre jetzt, ob sich ein Verkauf, auch von Einzelteilen noch lohnen würde.
Hier einmal die Teile:
CPU: Intel Pentium D830 (2x3.0 Ghz)
GPU: Nvidia 9400GT (512MB)
Mainboard: MS-7204 Ver. 1.a
TV-Karte: Medion Quad TV Tuner CTX944_V.2 (PCI)
DVD-Brenner IDE
Arbeitsspeicher: DDR2, 2 x 1GB (667)+ 2 x 512MB (553)
defekt:
CD-Brenner
FSP400-60MDN Netzteil
Gehäuse (die Front hat abgebrochene Pins, hält nur noch per Klebestreifen an einer Seite)
Lohnt sich ein Verkauf oder kann ich das Ding gleich weghauen? Kann man vielleicht noch günstig einen Zweitrechner zum Zocken kleinerer Games daraus bauen?
Danke schon mal für hilfreiche Infos!
habe hier eine alte Medion-Kiste von 2005, die jetzt die tage auf den E-Schrott wandern soll. Meine Frage wäre jetzt, ob sich ein Verkauf, auch von Einzelteilen noch lohnen würde.
Hier einmal die Teile:
CPU: Intel Pentium D830 (2x3.0 Ghz)
GPU: Nvidia 9400GT (512MB)
Mainboard: MS-7204 Ver. 1.a
TV-Karte: Medion Quad TV Tuner CTX944_V.2 (PCI)
DVD-Brenner IDE
Arbeitsspeicher: DDR2, 2 x 1GB (667)+ 2 x 512MB (553)
defekt:
CD-Brenner
FSP400-60MDN Netzteil
Gehäuse (die Front hat abgebrochene Pins, hält nur noch per Klebestreifen an einer Seite)
Lohnt sich ein Verkauf oder kann ich das Ding gleich weghauen? Kann man vielleicht noch günstig einen Zweitrechner zum Zocken kleinerer Games daraus bauen?
Danke schon mal für hilfreiche Infos!


