News Als Spiele noch auf Dutzenden Datenträgern kamen: Wer erinnert sich?

C64 Bool of Radiance volle 4 Disks doppel seitig bespielt :D
Nicht zu vergessen die Raubkopierschutz-Codescheiben.
Oder schaue im Handbuch nach und tippe einbestimmtes Wort ein.

Ich glaube mein größtes Spiel war auf 40+ Disketten... und damals kam Wing Commander 3 auf 4 CDs.
Naja in WC3 waren das nur die Video Sequenzen. Ohne diese Hatte das Spiel gerade mal 120MB aber trotzdem die 4 CDS waren damals schon ein Hammer.
 
Zurück