Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

AW: Alriin bencht so ziemlich alles :-)

Dann werden demnächst wohl ein paar Rekorde fallen.:daumen:
Für welche Sockel ist die Halterplatte?

Um deine Frage noch mal detaillierter zu beantworten:
Sockel A, 754, 939, AM2, AM2+, AM3 & 775.

Wobei ich mir jetzt bei august123 extra ne 1366er nachbestellen musste weil ich Idiot ja zuerst darauf verzichtete. :schief:

Neee, aber er war so nett sie mir günstiger zu geben. Eigentlich hat er mir sogar seine geschickt und sich für sich selbst eine nachbestellt.

Hab wieder neues Material zum benchen bekommen: Duron 600, 700, 950, 1100, 1600, sowie Athlon 850, 900 & XP2500+. :D

So, Befestigung und Backplate für alle möglichen Sockel ink. 1366 sind angekommen. Wenn jetzt das Board endlich kommen würde, könnte es losgehen.

Achso, das hab ich nur falsch verstanden. Danke. Hab schon einen Duron 1000 gebencht.

Aber du kannst ja selbst dein Glück versuchen. Mir ist es mit meinem leider nirgends gelungen auf Platz 1 zu kommen.

Ich glaub Sockel A ist erstmal nicht aktuell.
Außerdem fehlt mir dazu adäquates Equipment.
Nur der Prozessor alleine bencht sich schlecht.:D

Hi, ich denke da wird auch viel besch..., je nach multi erkennt CPU-Z einen anderen AMD.
lg Matti

PS: de8auer, Signatur geht wohl so auch nicht ;) aber denke mal das ist wohl auch so ok :bier:

Zuletzt bearbeitet:

@Matti OC

Das Problem ist mir bekannt und ich hab auch schon einige Scores entdeckt die eindeutig mit einem anderen CPU gebencht wurden. Ich hoffe aber Du zählst nicht mich zu jenen die bescheissen. Da ich meine CPUs nicht hergebe kann ich jederzeit einen Beweis abliefern.

hey ihr beiden hübschen also mein angebot steht für euch imer noch mir fehlen leider die kenntisse udn die am end effeckt die richtigen mittel.
hätte hier ne 4200ti1 agp 128 mb von Pny mit alu ram kühlern ab werk.
dann hätt ich noch da ne 4400ti die derzeit ohne vods 310 mhz gpu und knapp 620mhz ram im 3dmark01 mit macht bin ich grade in der sekunde am benchen.ja und da wären wir auch schon beim board ..ich hab hier noch nen alten p4 mit 2 ghz der derzeit auf 2,66 läuft den will ich los werden. dann hab ich hier noch 2 sockel a mainboards.ne passive 6200 von msi.jo achja meine schätzschen.eine sehr taktfreudige x800pro die ich frei geschaltet hab.ist also ne xt pe . aber mit ner rückflashung kannste halt die auch als pro laufen lassen und benchen.oder halt als xt pe. ja die läuft wenn se nen gutentag hat und es kühl ist ohne vmod mit 560-580mhzgpu und 600mhz ramm (ddr3)
also wenn ihr der noch nen vmod verbastelt geht da sicherlich noch was ^^
naja wenn interesse besteht von alriin oder shcnitzel meldet euch mal per pn ^^
mfg Ultimo

@Matti OC

Das Problem ist mir bekannt und ich hab auch schon einige Scores entdeckt die eindeutig mit einem anderen CPU gebencht wurden. Ich hoffe aber Du zählst nicht mich zu jenen die bescheissen. Da ich meine CPUs nicht hergebe kann ich jederzeit einen Beweis abliefern.

Hi, nee nee, dass denk ich von dir nicht, mir ist das nur damals´ so aufgefallen. Deswegen benche ich keinen Sockel A mehr.
lg Matti

PS:der8auer, PCGHX-HWbot-Member :huh:, passt nicht ganz :lol: Hardwareoverclock - team captain, wäre richtig

So, jetzt kann ich wegen diesem verdammten EVGA X58 Classified am Dienstag nach Klagenfurt fahren, da DiTech in den Filialen lagernde Produkte nicht versendet und das Board sonst nirgends lagernd ist. Klagenfurt ist von mir ca. 300km entfernt... nur so nebenbei. :daumen2:

Kommt keiner von uns aus der nähe? Der könnte die doch für dich abholen und dir zuschicken.

Zurück