Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

AW: Alriin bencht so ziemlich alles :-)

^^Für das Geld was du an Sprit verfährst kannst du es dir doch auch aus Deutschland schicken lassen ....oder nicht ?
 
AW: Alriin bencht so ziemlich alles :-)

Ja, aber in Deutschland gibt es das Board auch nicht mehr.

Ausserdem will ich jetzt nicht mehr warten. ich hab ab Dienstag Urlaub und will dann endlich mit benchen loslegen.
 
AW: Alriin bencht so ziemlich alles :-)

Als ich heute so auf der Autobahn, mit meinem EVGA X58 Classified im Kofferraum, von Klagenfurt (von wo ich das verdammte Board holen musste) nach Hause fahre, seh ich plötzlich einen riesigen Tankwagen auf der ersten Spur... Firma Messer... STICKSTOFF.

Das war ein Zeichen! :devil:
 
AW: Alriin bencht so ziemlich alles :-)

Buhuuu :heul:

Will auch meins endlich haben :(
Sonst nagel ich den i7 mit Gewalt in ein 775er Sockel :evil:

Aber viel Erfolg wünsche ich dir damit :daumen:
 
AW: Alriin bencht so ziemlich alles :-)

Cool endlich hast es :daumen: Dann kann die Global-Points-Jagd ja losgehen :) Sag bescheid wenn du das Setup so weit fertig hast, dann gibts einen Classified Crashkurs :devil:
 
AW: Alriin bencht so ziemlich alles :-)

Roman!!! Erwähne nieeeemals das Classified und Crash in einem Satz. :ugly:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute werd ich mal die zwei Festplatten aufsetzen. Windows XP & Vista für die 2DMarks und Windows XP, Vista & Windows 7 für die 3DMarks. Viel mehr Platz hab ich leider nicht, da das zwei WD (Veloci-)Raptoren mit 74 bzw. 150GB sind und ich auf beiden auch noch eine Daten-Partition drauf hab. Das Netzteil (Corsair TX850) hab ich Gestern bei Amazon bestellt und ist hoffentlich am Freitag da.
Sobald ich fertig bin, lote ich mal das Taktpotential meiner SLI-Karten aus, damit ich dann unter Kälte (Single Stage für den ersten gang) nicht mehr ewig herumprobieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider alle enttäuschen. Das EVGA X58 Classified hat ne fürchterliche Macke. Sobald ich die Single Stage anschließe, bootet die Kiste nicht mehr. Ausserdem dürfte ein Pin im Sockel verbogen, abgebrochen oder was auch immer sein. Hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass da was falsch läuft.
Ich habe auch immer andere Meldungen am Display stehen. 22, 23 oder jetzt 18 unter Windoof ( ist das normal ? ). Jetzt läuft der Dreck zwar, aber nur unter Luft... und das dürfte wohl nicht für Global Points reichen. Um euch meine Enttäuschung zu verdeutlichen: ich habe schon überlegt aus dem Team auszutreten und mit dem sch**** aufzuhören. :(

Und ein weiterer Grund für mich Intel zu verachten! :wall:
 
Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen .....Rückschläge gibt es immer.

Natürlich mist wenn das Board nicht in Ordnung ist .....schon mal bei Roman wegen den Meldungen nachgefragt ?
 
Roman hat leider keine Zeit... ist jetzt auch egal. Ich werde am Montag beim Geschäft vorbeifahren und die dort mit dem Board erschlagen. Ihr müsst Luxx wohl ohne mich abfangen! :(
 
^^wenn du Hilfe beim erschlagen brauchst sag bescheid :D

Mal schauen ob ich mehr Glück habe mit dem heute bestellten Board :schief:

dann können wir ab nächste Woche gemeinsam fluchen ;)
 
Ich brauch keine Hilfe,... das kannst Du mir glauben. 100kg auf 185cm und ein 9er Eisen. Mehr sag ich nicht. :streit:
 
So, jetzt mach ich wieder das was ich am besten kann... Weltrekorde mit meinen geliebten AMDs aufstellen.

Und der erste ist schon da: Athlon 64 3800 X2 im PCMark05 :devil:
 
Zurück