-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
AW: Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro GPU wird zu heiß
Ja klar, bin übrigens auch der Erste, der da laut Kundendienst Probleme hatte.
Hab anschließend mal auf diesen Thread hier verlinkt und gefragt wohin die Falschaussagen/ Fehlinformationen führen sollen.
Leider unbeantwortet, besonders witzig ist ja, dass das geänderte Layout längst in Produktion ist, man mich aber als Einzelfall abspeist und jeglicher Fehler/ Abweichung an meiner Grafikkarte begründet sein muss.
All das, während das neue Layout gerade verpackt wird und im Shop gelistet wird.
Ich hab ja auch Kundenkontakt und bekomme auch nicht jede Änderung unserer Produktion mit, oft werd ich selbst vor Ort von den Änderungen überrascht, nur eins vermeide ich in diesem Moment, die Schuld dem Kunden zu übertragen, speziell wenn ich selber ein Mangel an Infos habe. Ich hab auch ein wenig Mitleid, mit dem Azubi, der meine Mails immer beantwortet. Eventuell muss man sich als Firma auch überlegen, WEN man WO am sinnvollsten einsetzt. Ich kann mit dieser Vorgehensweise jedenfalls kein kundenorientiertes abarbeiten der Mails vorstellen. Dann lieber gleich eine automatische Mail, " Danke für Ihre Anfrage, wir werden uns damit befassen und mit Ihnen in Verbindung setzen." hätte gereicht.
Stattdessen, "ne, kann gar nicht sein, ihre Karte ist defekt" ist eben die Schuld komplett auf den Kunden abgewälzt und ihn mit seinem Problem allein gelassen.
Darum gibts von mit auch keine Empfehlung bzgl der Eiswolf-Kühlung, obwohl sie, wenn einmal Alles passt wirklich gut funktioniert.
Mit so einem Service kann ich das Zeug auch direkt über Gearbest in China ordern... zu einem Drittel des Preises.
Ja klar, bin übrigens auch der Erste, der da laut Kundendienst Probleme hatte.
Hab anschließend mal auf diesen Thread hier verlinkt und gefragt wohin die Falschaussagen/ Fehlinformationen führen sollen.
Leider unbeantwortet, besonders witzig ist ja, dass das geänderte Layout längst in Produktion ist, man mich aber als Einzelfall abspeist und jeglicher Fehler/ Abweichung an meiner Grafikkarte begründet sein muss.
All das, während das neue Layout gerade verpackt wird und im Shop gelistet wird.
Ich hab ja auch Kundenkontakt und bekomme auch nicht jede Änderung unserer Produktion mit, oft werd ich selbst vor Ort von den Änderungen überrascht, nur eins vermeide ich in diesem Moment, die Schuld dem Kunden zu übertragen, speziell wenn ich selber ein Mangel an Infos habe. Ich hab auch ein wenig Mitleid, mit dem Azubi, der meine Mails immer beantwortet. Eventuell muss man sich als Firma auch überlegen, WEN man WO am sinnvollsten einsetzt. Ich kann mit dieser Vorgehensweise jedenfalls kein kundenorientiertes abarbeiten der Mails vorstellen. Dann lieber gleich eine automatische Mail, " Danke für Ihre Anfrage, wir werden uns damit befassen und mit Ihnen in Verbindung setzen." hätte gereicht.
Stattdessen, "ne, kann gar nicht sein, ihre Karte ist defekt" ist eben die Schuld komplett auf den Kunden abgewälzt und ihn mit seinem Problem allein gelassen.
Darum gibts von mit auch keine Empfehlung bzgl der Eiswolf-Kühlung, obwohl sie, wenn einmal Alles passt wirklich gut funktioniert.
Mit so einem Service kann ich das Zeug auch direkt über Gearbest in China ordern... zu einem Drittel des Preises.