• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allrounder PC mit Schwerpunkt auf Gaming

Warum solltest du nen alternativen Grafikkartenkühler brauchen?
Ich würde die Palit Karte nehmen, da die Karten von Gainward relativ schlecht verarbeitet sein sollen.

Warum solltest du nen alternativen Grafikkartenkühler brauchen?
Ich würde die Palit Karte nehmen, da die Karten von Gainward relativ schlecht verarbeitet sein sollen.

ne meinte CPU kühler^^ meinst das ist nötig? oder reicht die boxed vom i5

wegen der palit: lohnt sich da der aufpreis von fünf euro? oder welcher hersteller hat die beste gtx960 vom preis/leistungsverhältnis?

ne meinte CPU kühler^^ meinst das ist nötig? oder reicht die boxed vom i5

wegen der palit: lohnt sich da der aufpreis von fünf euro? oder welcher hersteller hat die beste gtx960 vom preis/leistungsverhältnis?
Ach so! Ja ein Kühler lohnt sich definitiv. Sieh dir den mal an: 62156 - EKL Alpenföhn Brocken ECO - Hardware, Notebooks
Was die Grafikkarte angeht kann dir jemand anderes hier sicher besser helfen, das einzige Nvidia Custom Design das ich bis jetzt besessen habe war von Gigabyte und bin ziemlich zufrieden damit.
An deiner Stelle würde ich eine von Evga kaufen. Die sind generell sehr leise und kühl. 2048MB EVGA GeForce GTX 960 SSC ACX 2.0+ Aktiv PCIe 3.0 x16

Ach so! Ja ein Kühler lohnt sich definitiv. Sieh dir den mal an: 62156 - EKL Alpenföhn Brocken ECO - Hardware, Notebooks
Was die Grafikkarte angeht kann dir jemand anderes hier sicher besser helfen, das einzige Nvidia Custom Design das ich bis jetzt besessen habe war von Gigabyte und bin ziemlich zufrieden damit.
An deiner Stelle würde ich eine von Evga kaufen. Die sind generell sehr leise und kühl. 2048MB EVGA GeForce GTX 960 SSC ACX 2.0+ Aktiv PCIe 3.0 x16

gibts auch ein billigeren CPU kühler,der ebenfalls empfehlenswert ist?ch

Guck doch mal bei Warehouse2 oder so. Die bieten auch Zusammenbau an.

hab geschaut, da gibt es auch nicht den kühler.. und die preise sind dort generell auch höher. ich nehm jetzt einfach das von dir vorgeschlagene brocken ECO! ist das für den knapp 10 euro aufpreis deutlich besser? und könnt ihr mir ein alternatives netzteil empfehlen statts dem Cooler Master G 450 M? das kostet 43 euro.. und gibts leider auch nicht mehr vorrätig bei HV -.-

edit: der brocken eco wiegt mehr als 500g. wird also nciht direkt eingebaut oder?

Guck doch mal bei Warehouse2 oder so. Die bieten auch Zusammenbau an.

Da sollen aber wohl schon eine Leute "Erlebnisse der dritten Art" gehabt haben mit dem Zusammenbauservice.

/edit: Warum erwähnst du die 43€? Das klingt, als wäre dir das zu teuer. Dabei ist das schon das absolut günstigste, was man mit halbwegs gutem Gewissen empfehlen kann... in dem Preisbereich höchstens noch das Be Quiet! System Power 7 450W, aber auch das nur mit Bauchschmerzen, weil schon recht veraltetes Design...

Zuletzt bearbeitet:
Da sollen aber wohl schon eine Leute "Erlebnisse der dritten Art" gehabt haben mit dem Zusammenbauservice.

/edit: Warum erwähnst du die 43€? Das klingt, als wäre dir das zu teuer. Dabei ist das schon das absolut günstigste, was man mit halbwegs gutem Gewissen empfehlen kann... in dem Preisbereich höchstens noch das Be Quiet! System Power 7 450W, aber auch das nur mit Bauchschmerzen, weil schon recht veraltetes Design...

weil mein ausgangsbudget eigentlich 650 war und ich nun schon deutlich drüber bin^^ aber ist egal.. dann nehm ich lieber was gescheites.. was könnt ihr mir empfeheln mit nem guten P/L verhältnis?

edit: das hier? be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück