Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die Krüppel unter den Netzteilen oder wie ?![]()
Praktisch wie Crap.

Die Krüppel unter den Netzteilen oder wie ?![]()

Sei vorsichtig, manche denken du meinst das ernst und dann heißt es " der xyz hab gesagt das sei Schrott" und 5 Min später klingelt mein Telefon

Einfach einbauen und laufen lassen. Wie alt ist das Netzteil denn? Wenns schon 5 Jahre aufm buckel hat, kannst du es auch ersetzen. Schaden würde das nicht.
Was packt man denn in so ein System rein wenn man nicht all zu viel ausgeben will?ist hier denn ein Netzteiltausch nötig?
12/2014 gekauft, ich würde es natürlich lieber noch für ein paar Euro auf Ebay verkaufen anstatt das hinterher abfackeln zu lassenWas packt man denn in so ein System rein wenn man nicht all zu viel ausgeben will?
Bin halt noch am Überlegen ob Vega64 oder RX2070, tendiere sogar eher zur Vega.
Mal eine kurze Verständnisfrage, ich Sleeve derzeit meine Kabel nun bin ich bei dem PCI-E Stecker angekommen, ich habe ja nur 3x masse die klar sind wo sie reinkommen.Ist es egal welche von den Schwarzen (12V+) wo drin stecken? Die Kabel waren vorher anders eingestekt (überkreuzt) dies würde ich gerne berichtigen.
Habe ein Dark Power Pro 10 550w
Hallo,
Ich habe 2 GTX 1070 "herumliegen", die ich gerne in einen PC verpacken möchte. Mir schwebt vor ein Ryzen 3000 (Zen2; sobald diese heraußen sind) + eben passendes Mainboard. Der PC soll als kleiner "Faltrechner" in den Faltwochen dienen. Wieviel Leistung braucht die PSU? Ist ein 650 W Netzteil, z.b. Straight Power 650W ausreichend? Danke für eure Antworten!
Die schwarzen sind Masse, die Gelben haben 12 Volt.
Guck dir einfach die PCIe Spezifikationen an. Da ist das erklärt was
Dank dir, also ist es egal welchen 12V Pin ich belege mit den 12V Kabeln ��