BlackAcetal
Software-Overclocker(in)
Was hat es eigentlich mit "japanischen Kondensatoren" auf sich. Man bekommt dieses Schlagwort quasi bei jedem Netzteil um die Ohren gehauen. Macht es einen Unterschied zu herkömmlichen Kondensatoren?
Die Herkunft ist nur vielen Leuten der Seasonic - bester Fertiger / EVGA /Seasonic / Corsair Netzteile sind generell gut - Fraktion wichtig.

Und mit Semipassiv![]()
![]()

Ist eigentlich schon was zum DPP12 bekannt?
Es waren einmal.... Heute ist es eher ein Werbemittel, als alles andere. Nachdem immer wieder Ausschuss, der für 6,50€ eingekauft wurde, umgelabelt auf den Markt kam, hat man nach massiven Problemen in der gesamten E-Branche strengere Standards festgelegt.Was hat es eigentlich mit "japanischen Kondensatoren" auf sich. Man bekommt dieses Schlagwort quasi bei jedem Netzteil um die Ohren gehauen. Macht es einen Unterschied zu herkömmlichen Kondensatoren?

Was verstehst du unter OC? Am Maximum oder darunter? Wie kühlst du deine Grafikkarte?Dann wird es wohl wieder ein DDP11.
Was denkt ihr reicht ein 550w P11 für einen Ryzen 1700 + Vega 64(OC). Mein System mit FX 8350(OC)+Vega64(OC) packt es nämlich nicht mehr.
Wäre jetzt also die frage ob ich so oder so ein neues brauche oder ob das mit dem Ryzen noch hinhaut.

Was willst du mit der großen Vega?
Die ist Crap. Mehr nicht. Kauf dir eine 1080 Ti und gut.

FreeSync-Monitor, würde ich mal tippen? Es gibt diverse Preis-Leistungs-Knaller, für die auf GSYNC-Seite einfach kein Gegenstück existiert.Was willst du mit der großen Vega?
Die ist Crap. Mehr nicht. Kauf dir eine 1080 Ti und gut.
BTW: Was ist eigentlich mit dem StraightPower11, weiß hier wer, ob das Oktober-Ziel erreicht oder gerissen werden wird?
Was verstehst du unter OC? Am Maximum oder darunter? Wie kühlst du deine Grafikkarte?
Zur Not kannst 650W nehmen, aber die 500er Modelle des DPP Serie sind "sehr" belastbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Aber sind das 550w und das 650w nicht baugleich? FreeSync-Monitor, würde ich mal tippen? Es gibt diverse Preis-Leistungs-Knaller, für die auf GSYNC-Seite einfach kein Gegenstück existiert.

Der Ryzen 7 1700 ist ja ein relativer SweetSpot-Prozessor. Solange du nicht anfängst den auch zu übertakten, sollte es doch wohl locker reichen reichen. Weniger als ein 8350 OC wird er aber selbst mit OC sicher trotzdem ziehen. Mit effizientem Board geht vielleicht noch mehr.Dann wird es wohl wieder ein DDP11.
Was denkt ihr reicht ein 550w P11 für einen Ryzen 1700 + Vega 64(OC). Mein System mit FX 8350(OC)+Vega64(OC) packt es nämlich nicht mehr.
Wäre jetzt also die frage ob ich so oder so ein neues brauche oder ob das mit dem Ryzen noch hinhaut.
Wer braucht schon FreeSync... lieber 1080ti Power als auf sinnloses Spielzeug zu setzen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich hoffe für dich, dass das Posting pure Ironie sein sollte. Selbst dann wäre es aber immer noch ein recht mieses Postings---sollte es ernst gemeint sein, dann wäre es wirklich einfach nur ein paar Schenkelklopfer wert. Ein User, mit 28-Lane-Prozessor auf X299 lässt darauf auch noch ein unlohnendes und obendrein gebremstes SLI aus SubTopTier-Karten laufen und will dann andere User über Spielzeug aufklären.Wer braucht schon FreeSync... lieber 1080ti Power als auf sinnloses Spielzeug zu setzen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk