Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Gruppe Netzteil hätte ich mir aber nicht gekauft. Auch wenn der Rechner nicht viel zieht.
Heute sollte es schon Indy sein.
Ein Pure Power L10 mit 400 Watt hätte da locker gereicht.
Gibt es denn schon Reviews/Tests zu den neuen EVGA B3?
Was bisher bekannt ist sind die ja scheinbar vielversprechend,
Super Flower Platform, Vollmodular, Preislich im Bereich der Corsair CX ^^ EVGA SuperNOVA B3 - EVGA Forums
EVGA war da doch immer Konsequent, alle G Modelle sind Gold, alle T Titan und alle P Platin.
Außer ich vergesse da ein krummes das aus der Reihe tanzt...
Mir fällt gerade keine Super Flower Plattform ein, die Bronze ist und nicht ausgelutscht ist.
Am Ende bauen die irgendeinen Kram.
Dann würde auch der Preis passen.
EVGA B2 war/ist auch Super Flower. Die verwendete Plattform ähnelt etwas dem alten Golden Green und ist ebenfalls LLC/DC-DC. Die neue Version startet aber bereits ab 450 Watt und nicht ab 750W.
Nicht zu vergessen das das E Auto in der Garage auch noch geladen werden will.
Kleiner Scherz, als ob irgendjemand von uns unseren HEMI gegen ein E Auto tauscht
Schön zu sehen ist, dass ein E10 so robust ist, dass es bei einem Sturz aus 2m Höhe nicht kaputt geht sondern den Boden zerstört ^^. Gott sei Dank funktioniert es noch