Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das ist wie wenn ich mein Auto im Leerlauf 10min auf 6000rpm heulen lasse um zu testen ob der Motor eine Fahrt zur Eisdiele packt...

Eher um zu testen ob der Motor die Drehzahl packt, wobei Autovergleiche (wie hier) oft hinken.

Der FurMark ist absolut sinnvoll und sollte, wie Prime, bei keinem Stabilitätstest fehlen.

Eher um zu testen ob der Motor die Drehzahl packt, wobei Autovergleiche (wie hier) oft hinken.

Einen Motor im Leerlauf auf 6000rpm hochjagen ist aber nicht damit vergleichbar, wenn du mit dem Auto so schnell fährst, dass das Fahrzeug im höchsten Gang mit 6000rpm dreht und eine dann entsprechende Geschwindigkeit hat.
Und wo das Netzteil da noch rein passt, weiß ich auch nicht. :ugly:

wieso man kann das auch drehen ;)

der punkt ist nicht was wir toll finden, du testest nicht für dich

ich find bling bling seit fast einem Jahrzehnt als absoluter unsinn und digitale Nt auch

sondern was die Leute wollen und kaufen, wir müssen da unabhängig bleiben, von mir aus können die da einen kuckkuck einbauen ist mir doch wayne

Aber es ist Bunt und in Farbe :heul:

deutsches_welle_polen.jpg

In Farbe ... und Bunt!

Ich häng übrigens immer noch an der Reparatur von meinem alten DPP P7 fest. Hab momentan keinerlei Zeit für irgendwas ... aber spätestens im Sommer wird wieder der Lötkolben geschwungen.

Jemand n paar ideen für n Gerät, das n kleinen Server möglichst effizient im Idle versorgt? Sollte unter 60€ bleiben, beim Amazon (Gutschein) zu haben sein.
Darüber lohnt es nicht, da es dann mehr als 5 Jahre halten müsste... Das aktuelle hat mit der gleichen Hardware etwa 5w mehr Verbrauch als mit nem Platinum Fanless. :)

vielleicht gibts beim erscheinen der PP10 die PP9 reduziert bei Amazon?

sonnst halt die Xilence Performance A+ oder schau nach denn neuen Cooler Master

Es sind streng genommen 2.5 ms. Denn eigentlich muss das PG-Signal eine ganze Millisekunde vor dem Verlassen des Toleranzbereichs der Spannungen weg. Aber ich gebe dir recht: Das ist mehr unschön als ein echtes Problem.

Zurück