1. Ist er der Inhaber der Seite
2. macht er alle Hersteller richtig nieder - und heult dann rum, dass er von den Herstellern nichts mehr bekommt. Die Formulierungen, die er verwendet, gehen einfach mal gar nicht. Insbesondere wenn jemand CapXon Kondensatoren verwendet.
3. Sind einige Messungen, die er dort durchführt, auch manchmal etwas seltsam (z.B. bei einen der Zalman Geräte)...
Aber du kannst ja gern einen Hersteller auf ihn ansprechen, wenn du z.B. mal die CeBit besuchst...
Aber jemand, dessen Artikel mit solch unseriösen Worten beschrieben sind, der ziemlich gute Geräte wie SUper Flower Leadex, Dark Power Pro P11, Cooler Master V-Serie verreißt, und nur Geräte von einem bestimmten Hersteller gut abschneiden, muss man auf solch eine Seite verlinken?
Da gibts wohl einige andere Seiten, die es eher verdient hätten, verlinkt zu werden...
Zum Beispiel
diese Seite...
Auch die Anführungszeichen helfen hier nicht wirklich, denn du hast das erwähnt und dir damit die Aussage zu eigen gemacht. Denn auch dadurch hast du das schon unnötig erwähnt. Und, wie du in
diesem Thread siehst, haben Netzteile auch noch wesentlich wichtigere Bauteile. Die Kondensatoren hebt man nur so hervor, weil einige Leute meinen, darauf rumreiten zu müssen...
Dabei werden dann Dinge wie Schutzschaltungen und das ganze andere Zeugs weniger beachtet. ICH würde mir niemals anmaßen wollen, die Qualität des Netzteiles nur anhand einer Bauteilgruppe zu beurteilen (jetzt mal abgesehen vom Supervisor IC). Denn das ganze ist wesentlich umfangreicher als man denken würde. Auch die Sache mit den Kondensatoren!!
Wenn ICH jetzt 125°C Kondensatoren sehe, bekomme ich Bauchschmerzen, denn das ist kein gutes Zeichen. Denn niemand wird irgendwelche Bauteile verwenden, die nicht unbedingt gebraucht werden, insbesondere wenn das 'nen Aufpreis zur Folge hat.
Und CWT ist ja auch einer der Hersteller, der ja auch gerne am Supervisor spart.