Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hat einer Infos über die Passiven Seasonic Platinum Netzteile bezüglich der Geräuschkulisse?
Die ersten Modelle litten ja an Spulenfiepen, ist dies immer noch der Fall?
 
Hat einer Infos über die Passiven Seasonic Platinum Netzteile bezüglich der Geräuschkulisse?
Die ersten Modelle litten ja an Spulenfiepen, ist dies immer noch der Fall?

Angeblich hat sich das zwischenzeitlich gebessert. Das ganze ist auch eine individuelle Frage, ich habe eines der ersten Gold Modelle (X460FL) und fand es nicht sonderlich schlimm. Ich habe es nur gehört wenn ich mein Ohr auf das Netzteil gelegt habe, bzw. 10 cm davor.
 
CB hat GP4 unter die lupe genommen und schon wieder gibt es leider Probleme mit Schutzschaltungen

Auch schade das 560 W Version anscheinend vom 650W Version unterscheidet, kleinere Kühler und late Loon anstatt Hong Hua määääh
 
Naja, die haben einfach nur wieder das Label vom Vorgänger ohne zu Überlegen mehr oder weniger übernommen. War ja beim GP3 auch schon so :ugly:
 
Bei dehnen ist auch irgendwie Hopfen und Malz verloren, die verkacken es immer auf denn letzten Metern, Mischung aus halbherzig und gut gemeint aber schlecht umgesetzt^^

irgendwie hab ich da nicht mehr viel Hoffnung :/
 
nein keine Zeit und wenn ich mir die Ergebnisse bei dehnen immer ansehe haben die da bestimmt wieder irgendeinen Fehler gemacht :ugly:

Da kann ich mir das testen sparen
 
Zurück