Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Hat doch ne tolle Lackierung taugt bestimmt [emoji38]

Tja, das ist “Die Lösung“ unserer EnergieproblemeInteressant ist auch der Input
230VAC bei 3A- Moment - woher kommen die 750 Watt?

120% Effizienz ist schon was feinesTja, das ist “Die Lösung“ unserer Energieprobleme![]()
3 * 230 = 690 Watt
Die Leistungen der Spannungen addiert ergibt 685,2 Watt, wenn ich nicht nicht verrechnet habe.

Nicht mal im Traume...Das Ding wird einen Wirkungsgrad <0,8 haben.![]()

LOL, ich falle hier gleich vom Stuhl! Bin gerade in nem Chat unterwegs und möchte jemandem erklären, dass er sein Lieblingsspiel nicht mit ner Intel HD2500 spielen kann. Habe ihn mal gebeten, das Gehäuse zu öffnen und das Netzteil zu fotografieren. Now hold your breath, Gentlemen...dieses Ding dürfte selbst in der Liste des brandgefährlichen Elektroschrottes den absoluten Bodensatz darstellen!
Anhang anzeigen 926866

Eher im Bereich um 60%, mit ganz viel Glück 75% Spitze...

Gnihihih, das habe ich noch zum TS-Power gefunden: VORSICHT ! - Billig Netzteile aus Fernost...
"550 W" für 12,90€.![]()
mein erstes Forum da hab ich noch einen Account

Das ist ja voll bescheuert.Das fanles wird teurer werden war immer so
Seasonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Seasonic Platinum Series 660W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich weiß das bald wohl neues kommen soll aber ob es fanless oder das Prime 1000W, oder die Platium Prime sind keine ahnung war alles für ende des Jahres angekündigt
Was soll denn sowas, vor allen Dingen angesichts der Tatsache, dass man das 650 Prime eh schon bis 300 Watt fanless betreiben kann... (was für den Großteil der Kunden absolut reichen sollte)