Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

1200€, und wenn die dir mit Vernünftigen Netzteilen ankommen, sagst du, dass du etwas mit "Silent", "Gaming", oä haben willst :ugly:

Gamezoom hat leider kein Forum.
frown3.gif

Ich glaube ich weiß warum :ugly:

Eher bei Amazon schauen, shinobee Rechner kommt recht gut an.
Mediamarkt Pcs sind bei unserem MM in Friedrichshafen für das Geld teils echt okay.
Aber Amazon hat teilweise echt schlimme Kisten.

wie schön du im CB mit den Vorurteilen spielst ;)

HWLuxx hättets du aber sparen können, da berate ich selbst mit ;) und Pluto ist jetzt ja auch da, der hat früher hier Beraten ;)

Und jetzt beobachten:
Gaming-pc
Gaming-pc - CHIP

Wenn noch jemand ein Forum als Vorschlag hat, gerne melden. ;)
Na ob da wer antwortet? ;)

Edit: Schon aufgeflogen bei CB
Die Antworten waren aber bisher komischerweise recht eindeutig.

Dass aber PCGHX, HWLuxx udn CB recht schnell voneinander wissen ist bei den Crossuserzahlen kaum ein wunder.

Das ist wahr, das wird schon recht einheitloich in den großen Foren empfohlen.

Bei den kleineren Foren ist dass immer so ne Sache.

Aber: Wir sind hier falsch, das sollte ein extra Thema sein ;)

Ich kann mich der Kritik an diesem Unfug nur anschließen!

Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich beschämend, wenn sich das Forum einer vermeintlich so renommierten und seriösen Publikation wie PCGH nicht zu blöd ist, für solche Kinderk*cke herzugeben :daumen2: M. E. liegt hier ein Verstoß gegen Ziff. 4.6 der Forenregeln vor, wonach "Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen („Spam“), unerwünscht (sind)". Ihr könnt gewiss sein, das ich diesen Fake an die PCGH-Redaktion mit der Bitte um kritische Prüfung und ggf. Sanktionierung der Verantwortlichen melden werde.

Das hat nichts mit "Spaßbremse" zu tun! Denn vielleicht geht diese Einsicht in eure kindlichen Gemüter nicht ein, aber es gibt viele Leute - zumindest in anderen Foren - die ihre Freizeit und viel Mühe investieren, um Ratsuchenden nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen! Mit solchen "Aktionen" ver*rscht ihr diese Helfer/innen und das ist weder originell noch lustig, sondern einfach nur armselig
:wall:

N.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessantes erzählt auch dieser Herr hier Neuer PC und Frage zum Monitor
Offensichtlich hat be quiet nur eine Modellreihe :hmm: :ugly:
Und die Idle Lautstärke juckt eh keine Sau...
Aber so viel hab ich da jetzt nicht verstanden, sein Netzteil macht so einen Höllenlärm.

Also, wenn ich den Thread so lese, wird schlicht nicht drauf eingegangen, was für ein budget der TS hat. Wenn er kein Budget nennt, kann man immer ein gutes Netzteil nennen.
Falls ihm das zu teuer ist, meldet er sich sowieso deswegen.

@Nobbi56

Ähm, also genaugenommen gehört das zum Thema "Allgemeine Diskussion über Netzteil(beratungen)"
Das man sich die Fachforen aka PCGH, LUXX, CB etc "sparen" kann sollte klar sein. Aber bei Foren mit Merkwürdigen Ansichten und teils sehr großen Unkenntnissen (als Bsp mal die NT Beratungthreads des MF Forums genannt, ja mir ist bewusst, dass sich dort auch die hiesigen NT Profis rumtreiben ;)) finde ich das ehrlich gesagt egal. Ob die Personen dort, also jene mit geringen Sachverstand bzw Unkenntnis, die einfach nur ne große Fr**** haben, ihre Zeit mit einem "Erfahrenen" "vergeuden", oder mit nem Neueinsteiger, kommt ja im Prinzip auf´s selbe raus, mit der Ausnahme, das der "Faker" sich kein Crap andrehen lässt ;)

Zurück