V550, das ist günstiger und von einer coolen amerikanischen Marke![]()

"Günstiger" - liegen beide hier und sind meine^^V550, das ist günstiger und von einer coolen amerikanischen Marke
Sent from my MI MAX using Tapatalk
Kann sein. Zeitraum war 1,5 Monate. Herausziehen, weiß ich nicht. Traue ich mich nicht zu testen, weil sie so schwer reingingen. Wollte das NT schon zurückschicken - da habe ich noch mit einem letzten Kraftakt es probiert. Tat ganz schön weh an meinen Fingern. Und es ging hinein. Das dann auch bei anderen NT´s so gemacht - mit der Erfahrung, dass es wohl so viel Kraft benötigt. Ein gutes Gefühl - abgesehen von den Druckschmerzen der Finger - habe ich dabei nie gehabt. Also immer Sorge, dass ich das NT zerstöre.Über welchen Zeitraum haste getestet?
Hintergedanke: Evtl. ne schlecht fabrizierte Charge bei den Steckern des Zulieferers erwischt, wenn die alle hintereinander produziert wurden....![]()
Also alle anderen Stecker, bis auf die VGA-Stecker gehen sehr leicht hinein. Das empfinde ich als angenehm. Warum empfindest du schmerzhafte Druckstellen an den Fingern als angenehm? Auch die Angst beim hineinstecken - unangenehm. Dafür gibt es sicherlich keine Richtlinie - aber wenn es eine gäbe, wäre der notwendige Druck mit Sicherheit unerlaubt.Bei meinem Leadex Platinum gingen die Stecker auch nur mit entsprechender Kraft rein, was ich allerdings nicht als Nachteil empfinde.
Wieso sollte das besser sein?Was ja auch besser so ist und allein schon an den 12pins, die hier rein geführt werden müssen.
Ohne Widerstand würde ich mich nicht wikrlich trauen, diese Anschlüsse belasten zu wollen, ehrlich gesagt.
Was ist denn eigl FSP Europe >> Hydro (500/600/700W) für ein NT?
...oder die Steckverbindung ist einfach nur schlecht gemacht.Wenn Kontakte hart ineinanderzustecken gegen haben sie auch gescheiten Kontakt.
Oh und was fällt euch bei den Geräten auf?
COUGAR GX-S Series - 80Plus Gold Performance-Netzteile

ich könnte jetzt einen sehr verständlichen Vergleich unterhalb der Gürtellinie einbringen, der aber sicher nicht so gut ankommen würde......oder die Steckverbindung ist einfach nur schlecht gemacht.
Etwas, dass mir die Augen reiben lässt- Anscheinend Indy
- Steht "Gaming" drauf, daher besser als ein E10.
Worauf möchtest du hinaus?![]()

Oh und was fällt euch bei den Geräten auf?
COUGAR GX-S Series - 80Plus Gold Performance-Netzteile

Richtige Richtung.HEC kommt ohne, auf X-Kondensatoren thronende, Spulen in der Eingangsfilterung aus?![]()
Heiß, aber kein Treffer. 

Wie gesagt, ist auf den Bildern nicht soo gut zu erkennen.Hm, sonst fällt mir an der Eingangsfilterung nichts auf, außer dass ich in Netzteilen unter dem Cougar Label / von HEC noch nie einen so angeordneten X-Kondensator gesehen habe.![]()