Das hat sich bei mir selbst mit einem sehr alten Athlon XP System mit nem EPOX Board und nem Corsair TX650 V2 unproblematisch gezeigt.Braucht das vielleicht boch diesen bei aktuellen Boards unbelegten Pin?

Einem Clan-Kumpel hat es gestern das MB (bzw. eine Leiterbahn auf dem MB) zerhauen, er wollte nur den RAM von 2 auf 4 Module aufstocken.
Das Netzteil macht auf mich einen halbwegs brauchbaren Eindruck, daran wird es wohl nicht gelegen haben?! MB ist ein Gigabyte GA-H67A-D3H B3 gewesen, welches er jetzt erst mal übergangsweise durch ein Biostar H61MLV3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland ersetzt hat.
Außerdem ist die Restwelligkeit des Gerätes relativ hoch. Das würde ich baldmöglichst tauschen.
Dürfte ungefähr klasse Thermaltake-and-throw Humbug sein, nur mit funktionierenden Schutzschaltungen.

Ich finde ein flachband Kabel aber immer noch schöner als ein mäßig gesleevtes normales ^^

Aber nur wenns neu ist...Ich finde ein flachband Kabel aber immer noch schöner als ein mäßig gesleevtes normales ^^

Das beste ist immer noch der Millennium Style, weiße Stecker, bunte Kabel. Und das in einem Case ohne Kabelmanagment... Back to the roots![]()