Philipus II
Software-Overclocker(in)
Das Leadex ist jetzt doch wieder verfügbar. Das V550 ist zwischen Gold und Platinum anzusiedeln.
Ist das wirklich so schlimm? Das V550 hätte ich über den E10 500 angesiedelt.

Kannst du mir mal schreiben warum das E10 das bessere Gesamtpaket ist. Ich bin in einer Facebookgruppe, da wird das Super Flower als der heilige Gral hingestellt und das E10 soll nur Mittelklasse sein. Aber mir gehe halt die Argumente aus, und fachlich Bin ich einfach nicht so sehr mit NT bewandertDas V550 ist in der Tat zu teuer, für das, was es liefert. Dazu die beschissenen Flachbandkabel.
Man kauft sowas, wenn man auf Voll Modular steht -- das Super FLower Leadex ist ja kaum lieferbar.
Ansonsten sehe ich das E10 vorne, da es schlicht das bessere Gesamtpaket liefert.

Das ist glatt gelogen.Ich finde gerade den Post nicht. Aber sinngemäß schrieben sie das die Super Flower die besseren Caps haben, und bei Bequiet dort massivst gespart wurde.
...was in der Praxis keinerlei Vorteile bietet...Dann würden mir Ripplewerte gezeigt wo das Super Flower nur irgendwas mit 13 hatte und das bequiet e10 irgendwas von 40.
Multi Rail ist immer besser, wenn es gescheit umgesetzt wurde. ...Aber die sind auch der Meinung das Singlerail bei 550 Watt ok ist und Multi Rail keine Vorteile bietet
Anders (bewusst spitz) gefragt, wenn sich das E10 keine Schwächen leistet und schon alles beherrscht, wozu gibt es dann das P11 und wird auch gekauft/als Sahnestück empfohlen?
So wäre doch das Leadex auch das Sahnestück des GoldenGreen, welches auch alle Spezifikationen erfüllt.