Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Dann werde ich das auch nehmen wäre auch mehr oder weniger ein sample für das projekt weshalb meine Wahl recht eingeschränkt ist ;)
Oder das g450m je nachdem was sich anbietet. Hoffe das es mal ein paar Tests zu dem Cooltek und Aerocool gibt die mehr sind als Werbe Flyer :D

Von Corsair bekommt man als kleinerer youtuber mit um die 2,5k abos nichtmal ne Antwort xD. Auch wenn die vengeance serie dafür gar nicht so übel ist.

Ich könnte ja dir mit 10 Jahre alten Ikea Müslischüsseln dienen...
Schau mal Reviews(das zum Seasonic 850W 80+Bronze NT und zum Tt bayrische Hauptstadt) von Simon Exfork an, genau so musst du das machen. Dann bekommst du auf jeden Fall n Sample.

Von Corsair bekommt man als kleinerer youtuber mit um die 2,5k abos nichtmal ne Antwort xD. Auch wenn die vengeance serie dafür gar nicht so übel ist.

Das ist schon mal die richtig Einstellung :D

Die Bedingungen von Corsair Muster zu bekommen dürften wohl recht einfach aussehen.
Ich stelle mir das in etwa so vor:

1) Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen
2 )Alles super geil und definitiv besser als alle anderen Netzteile reden
3) Marketingtexte 1:1 nachplappern
4) Auf keinen Fall echte Messwerte, je undurchschaubarer chaotischer die Ergebnisse desto besser.
5) Möglichst oft Corsair T-Shirts, Caps, Plastiktüten nutzen und sich Corsair auf Stirn, Arm oder den Allerwertesten tätowieren lassen.
6) Alles immer an den "Guru" reporten, damit es dort für weitere Propagand-Zwecke verteilt werden kann

und schon läufts, denke ich. :ugly:

Hallo wollte jetzt keinen Thread erstellen. Ich hatte am Donnerstag das Problem, dass mein PC ohne irgendeinen Grund bei The Division einfach ausgegangen ist. Ich musste erst das NT komplett ausschalten um den PC wieder starten zu können. Das gleiche ist mir dann nochmal zweimal passiert! Dann habe ich meinen PC mal mit Prime95 und Heaven zusammen getestet und nach ein paar Minuten ist der PC wieder ausgegangen. Ich habe dann einfach nur die Graka getestet und dann nur die CPU und alles lief 30 min durch!

Dann wollte ich nochmal The Division testen und konnte nun mehre Stunden ohne Zwischenfälle durchspielen. Auch Prime95 mit Heaveb läuft jetzt länger durch. Kann das an meinem NT liegen? Das es einfach Zuviel für das NT ist? CPU und Graka sind übertaktet (siehe Signatur).

könnte ein temperatur problem sein, lass mal das Gehäuse offen ob der Fehler auch passiert

aber ein 980Ti@ OC kann natürlich auch probleme verursachen

Zurück