Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

EVGA Supernova G2 550W, Super Flower Leadex Platinum 550W, Bequiet Dark Power Pro P11 550W.

Mal was anderes was muss ich da sehen in der aktuellen Ausgabe?:

12494496_10208522973457937_1916474171_o.jpg

Ja, PCGH un Netzteile...
Ich bin (zum Glück) mit sem Lesen noch nicht so weit, wahrscheinlich wird das L8 auch noch in den Himmel gelobt. :ugly:

L8 hat sich der Leser selbst ausgesucht.
Das Problem ist, das der Leser noch einen Punkt übrig gehabt hat im Aufrüstrechner und dafür ein E10 600w nehmen hätte können.

auf der D seite führt der 100oW Link zum 800W Modell und das hat nur 1x8pin und 1x6 Pin PCIe, hatte schon 500W NT die hatten mehr kabel

Geil sind aber die Rezesionen zu Rhombutech bei Amazon scheint ja echt Qualität höchster Güte zu sein

Amazon.de: Hans Maulwurfs Rezension von RHOMBUTECH® 800 Watt PC-Netzteil ATX | Gam...

Sehr lustig. Die GT 740 muss ja unfassbar viel Strom ziehen. :D :lol:

Anhang anzeigen 873573

Ja, das ist die Sache mit der Ausahl.
Ich finde es ja blöd, dass man sich einen Monitor aussuchen muss. Ich würde lieber keinen nehmen und die Punkte woanders reinstecken.

EVGA Supernova G2 550W, Super Flower Leadex Platinum 550W, Bequiet Dark Power Pro P11 550W.

Anhang anzeigen 873573
Ok danke dir. Das supernova sieht interessant aus....ist es besser als das bq e10 550w? Wie ist es mit der Lautheit?

Wie schlägt sich eigentlich heute mein NT ? Muss ich schon tauschen?

Welche NT bis Max 550 Watt sind denn gut bei einem Preis von Max 70€

Das EVGA ist ein Super Flower. Da gibt es jetzt keine merkbaren Unterschiede.
Die sind schon ganz ordentlich. Single Rail halt und Super Flower eben.
Hab ich schon mal gesagt, was ich von Super Flower halte? :huh: :D

Seasonic X der KM3 Plattform?
Das brauchst du nicht tauschen.

Das EVGA ist ein Super Flower. Da gibt es jetzt keine merkbaren Unterschiede.
Die sind schon ganz ordentlich. Single Rail halt und Super Flower eben.
Hab ich schon mal gesagt, was ich von Super Flower halte? :huh: :D

Seasonic X der KM3 Plattform?
Das brauchst du nicht tauschen.
Ja KM3

Ich wollte es nur eben auf den neuen Stand sein was NT angeht. Bei den anderen hw Komponenten bin ich auf den neusten Stand. ( vom Wissen her )

Ich baue oft für Kollegen neue pc zusammen und verbaute eigentlich immer Bq e9/10 NT
Aber einige haben ja nicht soviel Geld zur Verfügung und darum bräuchte ich mal Input von etwas günstigeren Nt's die nicht ungesund sind für hw und kein düsenjet [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Ja KM3

Ich wollte es nur eben auf den neuen Stand sein was NT angeht. Bei den anderen hw Komponenten bin ich auf den neusten Stand. ( vom Wissen her )

Ich baue oft für Kollegen neue pc zusammen und verbaute eigentlich immer Bq e9/10 NT
Aber einige haben ja nicht soviel Geld zur Verfügung und darum bräuchte ich mal Input von etwas günstigeren Nt's die nicht ungesund sind für hw und kein düsenjet [emoji16]

Sag deinen Kollegen einfach, dass sie das Geld für das E10 zusammenkratzen sollen. :D

Zurück