. Das G450 reicht auf jeden Fall aus, ich hab ihm jetzt geschrieben dass er sich mal zeigen lassen soll dass das System mit einem anderen Netzteil bootet die Kiste mitnehmen und das Netzteil einschicken, werde dann heute mal Mindfactory kontaktieren vielleicht können sie ja heute schon ein Ersatzgerät verschicken.Ich weiß etwas OT: Aber da hier einige ThinkPads haben...
Was für RAM kann man einen T420 geben? Möchte den von 4 auf 8 Aufrüsten. Werde aber nicht schlau welcher geht.
Fg
Bitte mal das restsystem posten.Hallo Leute..
Eine Frage. Ich hab eine Neue Grafikkarte "960 GTX" und habe dieses Netzteil:
SuperPower ATX Switching Power Supply 650 W
Bild zum Netzteil: roflo3i6vj9bpz.jpg auf fotos-hochladen.net
Läuft bis jetzt einwandfrei.. wird es noch probleme geben?
Hallo Leute..
Eine Frage. Ich hab eine Neue Grafikkarte "960 GTX" und habe dieses Netzteil:
SuperPower ATX Switching Power Supply 650 W
Bild zum Netzteil: roflo3i6vj9bpz.jpg auf fotos-hochladen.net
Läuft bis jetzt einwandfrei.. wird es noch probleme geben?

Ich frag mich wozu man den ganzen Aufwand betreibt, wenn man dann am Ende ein 50 € "Schrott-Mikrofon", das vermutlich ein Grundrauschen von an die 30 dBA hat, einsetzt.
Wie ihr damit unter 20 dBA kommen wollt....
Muss wohl doch Hexenwerk sein.
und wenn man schon die Mühe macht soltle man da wohl was vernünftiges verwenden.Wenn das Bild zu dem Netzteil stimmt, denn sehe ich schon was da los ist und sage ... AUF JEDEN FALL WECHSELN ... Hier nochmal ein Bild
Das stimmt schon, das ist genau jenes Netzteil, allerdings wurde das angeblich von der Firma Xilence oder Codegen vertrieben.
Ob es wirklich die Firma mit den Supraleitern ist kann ich nicht sagen, normalerweise fokusieren sich solche Firmen auf andere Dinge als Schrottnetzteile und außerdem hat man einen Ruf zu verlieren. Ich vermute das dieses Unternehmen nichts damit zu tun hat und es daran liegt das "Super Power" einfach ein generischer Name ist den man bei Netzteilen beinahe automatisch ins Auge fassen kann.