Ich bräuchte mal kurz eine Experten Meinung. Habe einen Kollegen mit Teilen zum örtlichen Pc Laden geschickt weil er sich nicht zugetraut hat selbst zu bauen und der Weg für mich zu weit ist.
Die Zusammenstellung sieht wie
folgt aus. Natürlich wurde gleich mal beim Netzteil gemotzt "es wäre nicht leistungsstark genug". Zwei Tage später war der Rechner fertig. Angeblich war das Board allerdings
defekt es wurde aber angeboten ein H97 PC Mate (natürlich überteuert) zu verbauen, angeblich der Nachfolger (obwohl die H Serie nicht der Nachfolger der B Serie ist aber egal). Bevor ich was sagen konnte
war das Board drinnen, ist mir aber auch egal ist ja nicht mein Geld. Rechner wurde mit nach hause genommen und ist nicht angegangen, Lüfter kurz gedreht dann nichts passiert. Da mein Kollege allerdings
überhaupt nicht am Rechner rummachen wollte und es eigentlich auch gehen sollte wenn der Laden ja angeblich einen Funktionstest gemacht hat habe ich ihn heute wieder hin geschickt. Jetzt ist natürlich das Netzteil schuld, zu
schwach was sonst und es soll ein Cooler Master B600 verbaut werden. Auf mich wirkt es so als möchte der Laden einfach seine überteuerte Hardware ins System stecken aber kann mir ja egal sein.
Wie ist das B600 technisch finde leide keine Daten oder Reviews zum Netzteil?