Guten Morgen
Was ist eigentlich bei mir falsch, das die Sicherung Fliegt, wenn ich den Schalter von meiner Brennenstuhl Blitzableiter Steckdose auf on stelle, wenn alle meine Geräte eingeschaltet sind (bis auf die Monitore?)
Komischerweise, wenn ich meine Beiden Pcs am NT hinten aus mache und dann den Schalter umlege, fliegt keine Sicherung raus.
Also. Eine günstige Kaufland Steckdosenleiste (3Ports) führt aus der Steckdose zu meinem Energiekostenmessgerät, in dem die gute Brennenstuhlleiste hängt. An der wiederum hängen ein paar Boxen (Wavemaster 240), mein Dell 2005fpw (aus) und mein Aoc i2276vwm. Daran hängt auch mein Primär PC (E10 500 R280 i5 4460 8Gb 2ODD eine SSD 4 Gehäuselüfter), ein nicht abgeschlossener Drucker (braucht sogar ausgeschaltet 8 Watt) und es hängt noch eine günstige Steckdosenleiste dran. An dieser wiederum hängt meine Schreibtischlampe und mein 2 ter Bastel PC( Pentium E2220 OC ohne OV,, IGP, 2 Riegel DDR2, ein SuperFlower SF400p12g, eine HDD, zwei ODD 3 Gehäuselüfter, einer beleuchtet. Und dazu noch die Frontbeleuchtung vom Artec Xion schwarz /grün) und wiederum eine etwas höherwertige Steckdosenleiste (bissl schwerer und robuster). Daran hängen ein Paar Boxen (Creative T15), ein Videokassetten Rekorder, ein kleiner Billig DVBt Receiver, ein günstiger Philips DVD Player und mein Fernseher, ein alter Orion TV26RN2. Überlastet kann doch eigentlich gar nicht? Das alles auf Volllast mit Staubsauger(!) käme maximal auf 2000-2200 Watt. Und da es anscheinend wohl an meinen Pcs liegt (was ich nicht allerdings nachvollziehen kann) hoffe ich das mir gebildete Menschen weiterhelfen können