PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Wie war das nochmal mit dem Netzteil "Thermaltake Germany Series Munich 430W"? Wurde das auch neu aufgelegt und ist mittlerweile brauchbar? (auch wenn mir sowas nichtmehr in den Rechner kommt)
Wie war das nochmal mit dem Netzteil "Thermaltake Germany Series Munich 430W"? Wurde das auch neu aufgelegt und ist mittlerweile brauchbar? (auch wenn mir sowas nichtmehr in den Rechner kommt)
Hier stand nix.
auf wunsch von Chiller vorerst entfernt

Mist, wieso bin ich gerade knapp bei Kasse?

Nee, ging nur um einen Rechner, der im Laufwerksbereich (mal wieder) etwas abgefackelt ist...So so ... Ihr fürt doch wieder irgendwas im Schilde![]()
90€ für den Eimer find ich jetzt nicht unbedingt ein besonders gutes Angebot, insbesondere wenn man 'nen E10-CM schon für 5€ mehr bekommt...Für die, die es interessiert.
Das Seasonic G-550 PCGH ist bei ZackZack wieder im Angebot
Was nützt dir das, wenn die Schutzschaltungen für den Eimer sind?
90€ für den Eimer find ich jetzt nicht unbedingt ein besonders gutes Angebot
Ja, das kommt noch dazu...Plus Versand? Bei MF gibt es das auch für ganz knapp unter 100eur. Ein SATA Kabel mit dazu und es ist versandkostenfrei. Hatte auch gehofft, dass es noch etwas günstiger kommt.
Solange der Rechner nicht abfackelt läuft alles einwandfrei und das ist es doch was die meisten wollen (solage bis ihnen der Rechner doch abfackelt).
Ich würde sagen das dies ein Fortschritt ist, genau wie die Europeserie (auch wenn ich beide nicht kaufen oder empfehlen würde).