Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich habe das G-550 letztens bei einem Kumpel verbaut. Für 70€ ist das in meinen Augen einfach unschlagbar .. Gerade was die Technik betrifft, nimmt man die Lüftersteuerung mal außen vor ^^
Was mich beim Seasonic G so unwahrscheinlich ärgern, sind die kurzen Kabel und die magere Ausbeute der SATA anschlüsse ... Lautheit / kurze Kabel / wenig SATA-Anschlüsse ... ansonsten Top Netzteil
Beim Nanoxia Deep Silence 1 war Gott sei Dank eine EPS-Verlängerung dabei ... sonst hätte ich das Kabel gar nicht hinter dem MainboardTray verlegen können ...
Nur mal als kleiner Anmerk ^^
Was ich ja immer sage.

Für den Preis ist es gut, da kannst du zuschlagen.
Und eine Verlängerung für den EPS Stecker würde ich bei jedem Netzteil einplanen.
Macht die Sache einfacher. Verlängerung anschließen, Board einbauen, Netzteil an Verlängerung anschließen, keine Fingerbrüche beim Handtieren.
Kurze Frage:
Reicht das be quiet! Straight Power 10 mit 500W für nen 6600K und die 390 Nitro? Bei normalem "Gebrauch" sollte es ja eigentlich reichen, aber wie siehts mit übertakten aus? Und die Pumpe kommt ja z.B. auch noch dazu. Ich glaub das wird dann doch ziemlich eng.
Hab die 500W Version bei Aquatuning geordert, das Paket dort ist noch nicht raus, jetzt frag ich mich, ob ich das NT dort von der Bestellung streichen lassen soll und mich bei Mindfactory melde, dass die dort die 600W Version noch in meine Bestellung nehmen (600W ist bei Aqatuning nicht verfügbar...)?
500 Watt reichen problemlos.
So eine Pumpe zieht nichts.