Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Threshold, wenn man schon Thesen aufstellt, wie dass Elkos die minderwertige Alternative zu Polymer- oder Keramikkondensatoren wären, sollte man diese klar als These kennzeichnen, bevor andere Mitleser das für wahr halten. Ich habe einfach keine Lust, hier ausdauernd gegen Falschinformation anzukämpfen. Als nächstes behauptest du dass es Probleme mit dem Semi-passiv-Modus und Elkos gäbe. Das ist ebenfalls eine reine Behauptung ohne technische Begründung. Inhaltlich ist diese Behauptung genauso nutzlos: Das kann in Einzelfällen zutreffen, ist aber kein Kausalzusammenhang. Auch Netzteile ausschließlich mit Elkos können als semi-passiv-Netzteil eine Lebensdauer im zweistelligen Jahresbereich haben. Das ist ein reiner Schuss ins Blaue, ohne jeden Anlass. Es ist weder meine Aufgabe noch meine bevorzugte Freizeittätigkeit, jede dieser Bullshit-Behauptungen zu wiederlegen. Vor allem, da diese wilden Thesen nur hingeknallt werden, jede Erwiderung aber mindestens dreimal so lange wird. Ich werde sie zukünftig daher nur noch für die mitlesenden als sachlich falsch markieren, denke ich, um keine falschen Informationen unkommentiert stehen zu lassen.
Sind beide sachlich falsch.
Und Stefan Payne hat mal wieder Recht mit #15055.
Heute etwas angepisst,
euer Philip
Das hat mit These nichts zu tun.
Das ist meine persönliche Meinung, die auf viele Jahre Erwartungswerte beruht.
Wenn du das durch technische Begründungen erklären kannst, dass meine Erfahrungswerte bei dieser Art von Elkos nicht mehr greifen, habe ich absolut keine Probleme damit.
Ich werde jedenfalls die Super Flower Netzteile sehr genau beobachten und mir auch Samples besorgen, um mich direkt damit auseinandersetzen zu können.