Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Ich weiss. Ich meinte nur, daß ihr Überzeugungsarbeit leisten sollt ^^
Musst du ja auch, sonst bekommt du keine Provision vom Be Quiet oder LC PowerIch kann schon überzeugend sein.![]()
![]()
Ich kann schon überzeugend sein.![]()
![]()
Allein von den Leitungen an typischen NTs macht es schon Sinn weil die Molex-Stecker in der Regel an einer Leitung mit x Steckern hängen. Die einzeln verfügbaren 6Pin Leitungen lassen sich da deutlich angenehmer verlegen.Nein 4650, ich weiß schon dass die "nur" 48 Watt braucht. Abzüglich AGP wären das noch 23W, wieso muss da ein PCIe Stromstecker drauf?
Ich lese derzeit immer öfter, dass man wohl auch in der 8xx Watt region aufwärts bedenkenlos Single-Rail kaufen kann.
Erinnere mich da noch an seitenlange Diskussionen, wo am Ende bei rumkam, dass Single-Rail über 600 Watt nicht empfehlenswert sei. Dies war jedoch vor einigen Jahren. Hat sich da mittlerweile etwas geändert was die Absicherung angeht oder wie kommt der Wandel? Oder sind einfach so wenig Multi-Rail Geräte im Handel, dass man fast keines mehr bekommt, das zudem ansonsten gute Leistungen abliefert?
Frage das, weil wohl mein SeaSonic X-Series 560 so langsam alt wird und ich Angst habe, dass es bei einer möglichen Grafikkarten-Aufrüstung eng wird. Dann müsste ein neues her.

Es gibt nämlich auch absolut miese Multi-Rail Netzteile![]()

Nö manchmal auch 30 [emoji14]Die kosten aber nur 15€ und sind daher schnell identifiziert.![]()

Die Netzteile für 15 Euro schreiben nur MR auf den Aufkleber, sind aber SR. Das sollte ja mittlerweile aus meinen zahlreichen Reviews zu Schrottnetzteilen bekannt seinDie kosten aber nur 15€ und sind daher schnell identifiziert.![]()

Die Netzteile für 15 Euro schreiben nur MR auf den Aufkleber, sind aber SR. Das sollte ja mittlerweile aus meinen zahlreichen Reviews zu Schrottnetzteilen bekannt sein![]()