Gestern die neuen Visitenkarten für unsere Redaktion erstellt, und gleich mal meine in Druck gegeben *freu*

Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt, ab dem man drüber nachdenken sollte sein Netzteil zu wechseln, abgesehen natürlich vom Punkt "zu wenig Power"?

Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt, ab dem man drüber nachdenken sollte sein Netzteil zu wechseln, abgesehen natürlich vom Punkt "zu wenig Power"?
In meinem Fall Upgrade ich gerade auf einen Xeon-1231 v3, ergo wäre es also an und für sich an der Zeit, gleich ein neues Netzteil dazu zu packen?
Probleme macht das gute Stück (bisher) nicht, hab allerdings keinen blassen Dunst wann ich das eingebaut habe, iwas zwischen 3-5 Jahren.
Von welchem Netzteil redest du denn?

Wird die GTX 580 weiterverwendet oder kommt eine neue Schubse?In meinem Fall Upgrade ich gerade auf einen Xeon-1231 v3, ergo wäre es also an und für sich an der Zeit, gleich ein neues Netzteil dazu zu packen?
Probleme macht das gute Stück (bisher) nicht, hab allerdings keinen blassen Dunst wann ich das eingebaut habe, iwas zwischen 3-5 Jahren.
Siehe seine Sig.: Enermax Modu87+
Allerdings keinen Schimmer welche Wattzahl![]()
Bin am Pad, daher sehe ich keine Signaturen.