xiiMaRcLeoN
PC-Selbstbauer(in)
Finde es lustig wie schon über 8000 Chinaböller verkauft wurden: 500 Watt Inter-Tech SL500 Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks
mit welchen argumenten kann ich einem (nicht nt experte) freund am besten das rm 750 ausreden (980er sli)?

mit welchen argumenten kann ich einem (nicht nt experte) freund am besten das rm 750 ausreden (980er sli)?

single rail in diesem watt bereich ist ja eig auch nicht mehr vertretbar
lt. berichten soll die sekundär seite ja auch nicht das wahre sein (beschäftige mich erst seit kurzem näher mit nts)
ok, ich werds versuchen![]()

Man muss aber unterscheiden um welches Modell es sich handelt. Derzeit dürften nur noch die neuen Modelle mit der Plattform der HXi-Serie verkauft werden, sodass das RM750 für den Preis eigentlich ziemlich viel bietet: Corsair RM850 850W - CWT Edition Review

Ist mir egal was du von der Review-Seite hältst, aber du hättest dir zumindest mal die "Internals" anschauen können und dann feststellen können, dass nicht mehr Elkos von Elite drin sind.
So kann ich deinen Beitrag nur als Trolling wahrnehmen. Aber ist ja auch nichts neues, wenn es hier um Corsair geht![]()
Ist mir egal was du von der Review-Seite hältst...