Ich hab mich auch mal daran versucht ein Unboxing zu machen, ist schon schwer, man verplappert sich oft und findet nicht die passenden worte.
denke, das kommt alles nach ner Zeit.
Lacht euch Schlapp -> https://www.youtube.com/watch?v=vxC8HQFwZLI

Ich hab mich auch mal daran versucht ein Unboxing zu machen, ist schon schwer, man verplappert sich oft und findet nicht die passenden worte.
denke, das kommt alles nach ner Zeit.
Lacht euch Schlapp -> https://www.youtube.com/watch?v=vxC8HQFwZLI
Ich sehe das das mit dem OC so ne sache ist unter Luft, es gibt leichtes und normales OC, normal ist das was das Programm berechnet (als rund 4.5GHz beim FXDarf ich dir ein Lob aussprechen ???
Der in dem Bild angezeigte Verbrauch, kommt mit meinen Messungen recht gut hin. Allerdings hatte ich 480 Watt Primär ohne CPU OC ... Graka OC -->> 10mv & 120 Mhz mein auf der GPU
Du kannst bei diese Konstellation auch gerne das SeaSonic G-550 PCGH und das Antec TPC450/550 mit aufführen. Diese Netzteil haben SeaSonic üblich auch hohe Reserven
Siehst ja in meiner Sig das ich meine Hardware mit diesem Netzteil befeuer ^^
P.S. Mit CPU OC auf 4,5 Ghz und der VCore auf 1,38~1,39V hatte ich einen Primärverbrauch von kurzzeitig 560 WattDas lag aber auch daran, das die CPU Temp laut AIDA bei fast 85°C war ...
).Muss mal gucken wegen zoom...(Handy cam) Also das Handy lag auf nem Karton. (Ja das ist ein IKEA Tisch)Ich denke auch, dass dass mit der Zeit sich auf jeden Fall verbessern wird.
Aber ansonsten ist das doch ein gutes erstes Unboxing Video! Du hättest vllt etwas weiter rauszoomen können, damit man zb den Karton und die Kabel ganz im Bild hat.
Gut fand ich auch, das du auf die einzelnden Längen der Kabel eingegangen bist und nochmal kurz Single/Multirail angeschnitten hast.
Bin mal auf weiter Review/Unboxing Videos gespannt
BTW cooles BeQuiet! Armband![]()
THX für das feedback. Ja hab noch hundert solcher Armbänder 

Da habe ich (direkt am 6pin abgegriffen) knappe 70mVpp Ripple wenn nur Prime läuft, und ca. 100mVpp bei Prime+FurMark Burn In, aber mit hässlichen Spitzen auf fast 250Vpp (-100 bis +150) vermutlich wegen irgendwas, das die GPU macht.

)) hier im Forum empfohlen hat, und dann ist es nach 4 Wochen im Eimer

Ganz tolle Kiste
Da kauft man sich ein "Highend" Netzteil (was mir ein gewisser Noob namens Gerolt oder Thresholt oder so ähnlich ()) hier im Forum empfohlen hat, und dann ist es nach 4 Wochen im Eimer
![]()
Heute morgen fing der Lüfter an zu klackern und wurde immer langsamer bis er stehen blieb. Dann hat der Lüfter auf 100% gedreht und wurde allmählich runtergeregelt, bis das Spiel von vorne angefangen hat.
Ich wollte ja ein Seasonic Platinum oder DPP 10 (dann hätte ich wenigstens 48h Vor-Ort Austauschservice), aber dieser Threstolt meinte, ich soll unbedingt das Antec nehmen![]()
Naja, ich habe einen RMA Antrag bei caseking gestellt und werde den Rechner in den nächsten 4 Wochen per Hamsterrad betreiben![]()
![]()
![]()

Was hörst du auch auf diesen Penner.![]()
Hättest mal das AX behalten sollen.![]()
![]()