poiu
Lötkolbengott/-göttin
4 Jahre wäre aber 2010, im Artikel steht was von 2012? Oder haben die schon vorher ausgelagert und wollen es nicht sagen?
wie gesagt ich hab es schon um 2010 gehört, aber das waren Gerüchte die vehement abgestritten wurden, im Nachhinein kann man wohl sagen war was dran
vielleicht wurde die auch verkauft aber es wurde weiter für Enermax gefertigt *schultern zuck* sowas gibt es auch also Übergangsfristen "Aus Sicht von Enermax unterscheidet sich eine Netzteilmarke kaum durch die Qualität der eigentlichen Fertigungsprozesse, sondern durch Innovation, Auswahl hochwertiger Bauteile und funktionierende Qualitätskontrolle von den Wettbewerbern. Qualitativ gute Fertigung werde hingegen von Auftragsfertigern ebenso beherrscht. Befürchtungen, dass Enermax zukünftig nur noch CWT-Standardware anbiete, hält man für unbegründet"
Hoffen wir mal, daß das nicht nur Marketing/PR-bla bla ist!
an sich würde ich dem nicht widersprechen, macht be quiet auch nciht anders aber die platimax oder die Triathlor waren schon ein qualitativ gesehen eine verschlechterung

Nochmal was anderes:
Da nirgendwo im Internet was zu den Kabellängen vom Delta bzw. Fujitsu DPS-500QB steht und ich gerne mal ausmessen möchte, welche Verlängerungen ich noch kaufen muss, hier mal die Frage, ob jemand, der das hat, mal so freundlich ist, die jeweiligen Anschlüsse grob nachzumessen. Muss nicht auf den Nanometer genau sein. Ein Foto mit Zollstock neben den langgezogenen Kabeln würde es auch tun.
Mal ganz unauffällig und diskret zu Stefan rüberschiel und den Zaunspfahl in der Luft schwenk...
stefan hat das musst du warten bis der wieder online ist
!
...

Sehr schön!