eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Nicht dass ich wüsste.
Ich weiß auch nicht mehr wo ich das her habe, daher die Nachfrage.
Nicht dass ich wüsste.
Nicht dass ich wüsste.
Soweit ich weiß, war Seventam in keiner der früheren Modellen von Silver Power für die Elektronik zuständig gewesen,eXquisite schrieb:Hängt da nicht auch irgendwie Seventeam mit drin?
Aber apropos neue Netzteile:
Xilence hat laut einer News-Meldung von Computerbase eine neue Netzteilserie, die Performance A-Serie von 430- bis 730W -
herrausgebracht, wo die die Elektronik von CompuCase/HEC auf Basis von be quiets Pure Power L8 CM-Serie gefertigt wurde.
Inzwischen ist es so, dass Maxpoint schon seit einer Ewigkeit nicht mehr unter diesen Namen agiert, sondern als
Raidsonic und der Punkt mit dem "scheintot" trifft auf das Netzteilsortiment von Raidsonic gut zu:
Da werden immer noch die gleichen Netzteilmodelle von Silver Power aufgelistet ohne dass es sich was geändert hat.

Das und zusätzlich kommen noch die Kosteneinsprungen beim Netzteilgehäuse, Verpackung und eventuell Kleinsachen wie bedrucktepoiu schrieb:bezüglich xilence
ohne BQ Support müssten die etwas günstiger sein als die L8
Der Kaufpreis für die Modelle wird wahrscheinlich deutlich niedriger liegen als beim L8, aber lasst euch mal überraschen...

Du hast ein Sample bekommen?![]()

Du hast ein Sample bekommen?![]()

Bitte ab jetzt beachten; du willst dir doch keine unnötigen Karten einfangen, oder?Forenregeln schrieb:4.6 Spam, unerwünschte Beiträge
Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen („Spam“), sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die
- primär aus Smileys, Satzzeichen oder Links ohne Themenbezug bestehen.

Also an sich hat er trotz eines kurzen beitrages durchaus viel Information mitgeteilt*hust*![]()

Ich finds schade das das 430 Watt modell nur einen 6+2 Pin hat, spricht irgendwie nicht FÜR die Qualität.Achso bin ja schon wieder OT. Unter der Meldung von Computerbase sind die Netzteile bereits gelistet, daran sieht man schon das das L8 deutlich teurer ist.

Ich finds schade das das 430 Watt modell nur einen 6+2 Pin hat, spricht irgendwie nicht FÜR die Qualität.

) - aber dafür hat man nichts gegen das Fiepen unternommen, die Hold-up Time liegt unter dem Minimum und man hat nur 3 Jahre Garantie...
Ich schaue einfach immer mal hier rein, oder wenn du magst, kannst du mir auch eine PN schreiben.Gerne die antwort kann etwas dauern