Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Also ich würde dir raten, dir ein neues Netzteil unter den Tannenbaum zu packen...
Auf gut Deutsch: Füße Still halten und warten.
Auf gut Deutsch: Füße Still halten und warten.
im Endeffekt wirkt es unter volllast fast genauso störend wie mein altes Billig650CM NT, der lüfter dreht rauf und runter, immer wieder mal ein paar Sekunden stiegendes sehr lautes surren (hört sich fast wie lagerrattern/surren an)
tauch es um oder wende dich an denn Seasonic Supportich habe nach langer Lieferzeit(>Wien) voller Freude das G550 PCGH eingebaut und wurde herb enttäuscht, im Endeffekt wirkt es unter volllast fast genauso störend wie mein altes Billig650CM NT, der lüfter dreht rauf und runter, immer wieder mal ein paar Sekunden stiegendes sehr lautes surren (hört sich fast wie lagerrattern/surren an)
getestet wurde das ganze auf einem 1230er@3,7 mce + 290 trix oc mit dark souls+Gedosato@4k....
Hallo Leute,
ich kann mich nicht zwischen den EVGA SuperNova nex650g und dem Cooler Master V650S entscheiden, könnt ihr mir eure Meinungen dazu sagen?
Pass auf SpeCnaZ, das Antec HCG ist gruppenreguliert und im Vergleich zum HCP (welches du meinst) absoluter Mist.
Hallo Leute,
ich kann mich nicht zwischen den EVGA SuperNova nex650g und dem Cooler Master V650S entscheiden, könnt ihr mir eure Meinungen dazu sagen?
Ähm, nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Laut Geizhals und EVGA verfügt das NEX650G über vier +12-Volt-Schienen (siehe auch hier).Beides Singelrail Elektroschrott Geräte, die gehören überall hin aber nicht in den Rechner!
Ähm, nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Laut Geizhals und EVGA verfügt das NEX650G über vier +12-Volt-Schienen (siehe auch hier).
Ähm, nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Laut Geizhals und EVGA verfügt das NEX650G über vier +12-Volt-Schienen (siehe auch hier).
So sieht's aus.Krass, das Teil ist ja echt vernünftig.
Das wurde übrigens Weiß auf Schwarz in dem verlinkten Review angemerkt...Weils ein FSP Aurum ist.