Lieber ein e9 500w oder das seasonic pcgh 550 ? Kollege hat das olle antec zurück geschickt ....hat er sich anschnacken lassen von seinem schwager ..und hatte ihm schon das E9 SP 480CM/500 empfohlen .....die sollen mal hören![]()
True Power Classic? Bis etwa 300W Aufnahme sind die ganz OK, darüber wirds aber ganz schnell richtig ekelig...Lieber ein e9 500w oder das seasonic pcgh 550 ? Kollege hat das olle antec zurück geschickt ....hat er sich anschnacken lassen von seinem schwager ..und hatte ihm schon das E9 SP 480CM/500 empfohlen .....die sollen mal hören![]()
True Power Classic? Bis etwa 300W Aufnahme sind die ganz OK, darüber wirds aber ganz schnell richtig ekelig...

True Power Classic? Bis etwa 300W Aufnahme sind die ganz OK, darüber wirds aber ganz schnell richtig ekelig...
Ein P10 wäre nicht drin, oder?
Wie jetzt warte mal, soll das etwas heißen das du es schlecht findest das es doch Multirail ist?
Seasonic gibt gerne die kombinierte Gesamtleistung der ganzen 12V Leitungen an, weil in Amerika hohe Zahlen bekanntlich hohes Kaufinteresse weckt. Beim Seasonic P-1200 erinnerte ich mich mal, das Seasonic ab 1.000W Multi Rail anbietet, daher bin ich etwas verwundert, das auch die kleineren Modelle wie das X-560 Multirail sind, wobei dann wohl auch das X750 Km³ Multirail sein wird. ^^
Hast du da ne Quelle für?`Kenne ich anders.Wenn ich mich nicht irre, war das auch der Grund warum sie aufgehört haben die AX Geräte von Corsair zu fertigen, weil ihnen das Risiko zu hoch war bei Singelrail.
Wenn ich mich nicht irre, war das auch der Grund warum sie aufgehört haben die AX Geräte von Corsair zu fertigen, weil ihnen das Risiko zu hoch war bei Singelrail.

Und Seasonic wollte eben das das Ding kein Singelrail wird, ich such das nachher nochmal raus wo ich das her hatte.Ich denke dass einige Anbieter ungerne mit Seasonic zusammenarbeiten weil Seasonic immer ihre Richtlinie durchbringen will und weniger das baut was der Kunde gerne hätte.
Nein, ists nicht.Ist nahezu alltag, dass die sich Führungsebene aus einem so großen Schuppen so einiges herausnimmt...
Weißt du nicht zufällig genaueres darüber?
CWT scheint wohl auch in letzter Zeit öfter in die Richtung zu gehen, ebenso HEC. Da kannst auch das bekommen, was du willst. Vorausgesetzt, die Ings bekommen das hin...Zu den "bodenständigen" Buden gehören wohl FSP (sagst du öfters) und...?
Bei Delta gibt es 2 Probleme:Wenig Spielraum soll man laut Gerüchten bei Delta haben - hab mal irgendwo mal aufgeschnappt, dass die immer recht hohe Mengen für einen erfolgreichen Vertragsabschluss absetzen wollen - und man sieht ja passenderweise kaum Deltageräte im Endverbrauchermarkt...