Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Vollneed...
WObei ich dazu sagen muss: auf das Lüfter PCB bin ich scharf. AFAIR hatten die L7 auch 'ne eigenständige PFC...
meinst du diese platine?
Vollneed...
WObei ich dazu sagen muss: auf das Lüfter PCB bin ich scharf. AFAIR hatten die L7 auch 'ne eigenständige PFC...
Andere Frage wie lange hast Du das NT schon in Betrieb? Wenns 5 Jahre sind kauf dir besser was neues.
Was eine blöde Aussage. Definitiv.
Wenn du das Netzteil nicht kennst dann mach es so wie ich und sag dazu nichts. Aber generell mal zu sagen dass man sich nach 5 Jahren BESSER ein neues kaufen soll, ist meines Erachtens Blödsinn!
Junge, wenn du keine Ahnung von den Komponenten hast, sei still. Wie du schon selbst gesagt hast.Finde das pauschal einfach nicht richtig.
Jau, genau das ich meine und suchemeinst du diese platine?
.gif)
Stefan Payne was sind deine ersten 3 besten Netzteile die du jemals in der Hand hattest?
Es gibt nicht 'die besten Netzteile'.
Es gibt nur für einen bestimmten Einsatzbereich besonders geeignete Netzteile. Ein 1200W Netzteil ist z.B. ziemlich schlecht, wenns ein Office System mit ohne Grafikkarte und Low End CPU versorgen muss.
Ein 550W Netzteil natürlich wieder bei einem System mit 2 (oder mehr) Grafikkarten.
Daher gibt es nur 'the best Tool for the Job', nicht 'das beste'...

Die Technik und die Qualli vonSeaSonicDelta
In der Hand oder im Besitz?Stefan Payne was sind deine ersten 3 besten Netzteile die du jemals in der Hand hattest?

Also ich verstehe den Hype um Seasonic nicht...Die Technik und die Qualli von SeaSonic
Also ich verstehe den Hype um Seasonic nicht...
Technisch gibt es an der G und der X Serie eigentlich nicht viel zu meckern. Ob man das nun als Hype bezeichnen kann, okay, wenn du das sagst wird da schon was dran sein, aber Fakt ist auch ... Würden diese Geräte mit 4 Rails und leiseren Lüftersteuerungen auf den Markt kommen, hätte BeQuiet einen echten Konkurrenten hier in DE .. Davon bin ich überzeugt ... 
Also ich verstehe den Hype um Seasonic nicht...
Würden diese Geräte mit 4 Rails und leiseren Lüftersteuerungen auf den Markt kommen, hätte BeQuiet einen echten Konkurrenten hier in DE .. Davon bin ich überzeugt ...![]()