Adi1
Lötkolbengott/-göttin
Denn wenn ich z.B. ein Review mache, mache ich es gründlich und beim Netzteil gehört es dazu, dass es aufgemacht wird um anschließend die Elektronik begutachtet wird.
Seit wann machst Du denn Reviews
.Denn wenn ich z.B. ein Review mache, mache ich es gründlich und beim Netzteil gehört es dazu, dass es aufgemacht wird um anschließend die Elektronik begutachtet wird.
.Ähm, du meinst jetzt diese 'ich will am Netzteil rumfummeln, helft mir bitte' threads?Du bist hier nun mal der anerkannte Ich-warne-vor-Netzteil-öffnen-Mann![]()
Ich auch nicht. Daher habe ich denen auch unterstellt, dass sie entweder keine Ahnung haben oder was zu verbergen...K.A. was sich Corsair davon verspricht, in irgendeinen Test werden die bestimmt auseinandergenommen
Seit wann machst Du denn Reviews.

Ähm, du meinst jetzt diese 'ich will am Netzteil rumfummeln, helft mir bitte' threads?
Zum Beispiel die Leute, die meinen, der Lüfter wäre zu laut und sie müssten den austauschen?
Naja, das is schon 'ne andere Baustelle. Und letztens sah ich jemanden, der ein 1000W Cooler Master Silent Pro mit 250rpm Lüfter (oder so) in der Signatur hatte...
Bei solchen Signaturen weiß man doch gleich, dass sich die Leute wirklich gedanken über die Modifikation gemacht haben und auch an die ~220W Verlustleistung bei maximaler Belastung gedacht haben und dass sie wissen was sie tun....

Ich auch nicht. Daher habe ich denen auch unterstellt, dass sie entweder keine Ahnung haben oder was zu verbergen...
Aber wenn die Serienmodelle dann nicht an diese Werte kommen -> verdächtig.

Das schlimme ist, dass das wohl viele Hersteller machen, Golden Samples zu verschicken.
Hm, davon rate ich stark ab. Ich kaufe immer mehr im Laden zu, derzeit kommen etwa 20% bereits aus dem regulären Verkauf. Und wenn mir dann was auffällt, haben wir wieder einen Skandal.Das schlimme ist, dass das wohl viele Hersteller machen, Golden Samples zu verschicken.

Das teil ist wirklich gut, sieht so aus als würde Cougar ihre Netzteile verschleudern![]()

Hab nach etwas mit etwa 750W geschaut, was Multi Rail hat, dabei bin ich auf dieses Gerät gestoßen und habe mich über den geringen Preis gewundert...Wozu brauchst du 800 Watt, Stefan?![]()
Das ist meine Befürchtung...Die machen einen Ausverkauf, bevor der Laden dicht gemacht wird.![]()