Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wurden bein Test neben den LC-Power Legion X2 weitere NTs mit der Elektronik von
"Fata Andysona" (:ugly: ) an der Chrona angeschlossen und ausgelastet?

Ich würde noch sagen:
Scythe Chouriki II und Chieftec Nitro BPS, aber sonst fallen mir keine weitere ein.

Was wiederum zeigt das User Reviews in sehr vielen Fällen nichts taugen. :ugly: Gerade bei Netzteilen sollte man wissen was man macht, wissen von was man redet und auch ein paar Geräte zum testen haben. Dabei muss es nicht immer eine Chroma sein. ;)

@ Frosdeje

Das Chouriki2 Plug-In kommt von High Power und die Chieftec Nitro Serie von CWT ... andere Andyson Modelle hatten wir leider nicht im Aufgebot ;)

@ Kaktus

Jap, wobei ich noch etwas drastischer werde, Reviews im heimischen PC sagen ziemlich wenig aus ... vorallem was die Leistungsfähigkeit und die Qualität der NT angeht, die Erfahrung habe ich aber auch erst durch unseren Chromabrench gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Was wiederum zeigt das User Reviews in sehr vielen Fällen nichts taugen. :ugly: Gerade bei Netzteilen sollte man wissen was man macht, wissen von was man redet und auch ein paar Geräte zum testen haben. Dabei muss es nicht immer eine Chroma sein. ;)

Aber jeder fängt mal an und wenn er sich noch nicht auskennt, macht er eben erst mal ein kleines Review und nutzt die Diskussion um sein Wissen zu erweitern.

@ Frosdeje

Das Chouriki2 Plug-In kommt von High Power und die Chieftec Nitro Serie von CWT ... andere Andyson Modelle hatten wir leider nicht im Aufgebot ;)

Wie schätzt du denn CWT im Vergleich zu anderen Herstellern ein, wie FSP, Seasonic, HEC oder Enermax?

Jap, wobei ich noch etwas drastischer werde, Reviews im heimischen PC sagen ziemlich wenig aus ... vorallem was die Leistungsfähigkeit und die Qualität der NT angeht

ja das unterschreibe ich mal.

ist eigentlich Simons Video zu Corsair schon bei HWClips online?

CWT kann alles und macht alles ... was aber letztendlich bei rumkommt liegt am Kunden ... dazu werde ich aber im Fazit zu den beiden getesteten Nitros von Chieftec noch etwas schreiben ;)

du interpretierst schonwieder Aussagen in denen nichts Interpretationswürdiges enthalten war :lol:

hört auf zu spekulieren, komt sowieso nicht auf das NT und wilde Gerüchte bringen niemanden was!

genau meine Meinung :daumen:

Wie weit bist du eigentlich mit dem scannen? Oder schmeißt du den Zettelkram nun doch aufn Kopierer? ^^

Der Herr Baron hat sich ja schon verraten in dem er gesagt hat das er es recht häufig empfohlen hat, die letzte Zeit es muss das Corsai AX sein!

Ach Hulk ... ich habe nicht geschrieben das **ich** es empfohlen hab sondern das es allgemein recht häufig empfohlen wurde ... und das AX habe ich neulichst erst wieder jemandem nahe gebracht :lol:

Aber nun hört auf, ihr bekommt es eh nicht raus und fertig ... 2 Wochen Geduld bitte ;)

Zurück