Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich fasse es echt nicht habe gerade die Liste der meist gesuchten NT's auf Caseking gesehen da ist fast nix brauchbares dabei. Für dei meisten User ist das NT immer noch Nebensache und schenken mehr der Optik Aufmerksamkeit ähnlich wie beim Gehäuse.

Hast du mal einen Link?
Würde mich mal interessieren, was so gekauft wird.
Ist aber auch so, wenn du bei Amazon bist und dort nachguckst, welche NTs denn laut Usermeinungen super sind.

Das zeigt halt, dass viele einfach viel zu wenig Ahnung von Netzteilen haben. Ich muss meinen Kumpels auf jedes Mal erklären, warum man lieber 20 Euro mehr für ein Netzteil ausgeben sollte.

mit dem P3D Test kann ich garnichts anfangen
die Bilder sehn aus wie mit nem Handy gemacht und nirgends ein Hinweis wie und womit getestet wurde
da les ich lieber zum 10. mal OklahomaWolf

Nabend zusammen!
Wen von euch Netzteilsüchtigen kann ich denn mal auf der CeBIT persönlich kennen lernen - sprich wer kommt am COUGAR Stand mal vorbei? Ich hab auch was zum naschen...:)

DAS interessiert mich jetzt aber :D

(wobei, meine Aufmerksamkeit hast du durch die refreshs der aktuellen Serien und euer Platinum Modell sowieso ^^)

jaja, da werden die Reviewer "motiviert".
Ich werde mich vom Sündenpfuhl Hannover dieses Jahr wie gesagt fernhalten. Ich hoffe, ihr macht fleissig gute Bilder und lasst die daheimgebliebenen teilhaben;)

Zurück