Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
eigentlich nicht, aber Ss war mit dem Ergebnis unzufrieden und vermutet das dass Sample defekt ist, deshalb haben die uns gebeten das nicht online zu stellen.
Hört sich aber eher nach befohlen an.

eigentlich nicht, aber Ss war mit dem Ergebnis unzufrieden und vermutet das dass Sample defekt ist, deshalb haben die uns gebeten das nicht online zu stellen.

Könnte ein RCD denn nicht auch ohne PE laufen? Der überwacht doch den Stromfluss zwischen L1/2/3 - N. Oder vertausch ich gerade was?
Watertouchs Stromkasten: Anhang anzeigen 906266
Er meinte das der RCD ausgelöst hat.
Ein wenig nach:Hört sich aber eher nach befohlen an.![]()
Hört sich aber eher nach befohlen an.![]()
Ein wenig nach:
Das passt uns nicht lieber ein anderes Gerät da können wir besser mit glänzen...
Die Werte sind meiner Meinung nach super oder findest du zwischen 1-2% Spannungsabfall bei 5%-100% Last schlecht^^
Ich sehe das als Tendenz. Wer weiß, wie das bei 101% Last ist.

Richtig, wie es bei einigen US-Amerikanischen Publikationen und auch einigen aus anderen Ländern üblich isteigentlich nicht, wir hätten das raus prügeln können, aber wozu wenn da wirklich ein defekt vorliegt muss ich da kein Fass aufmachen.

Richtig, wie es bei einigen US-Amerikanischen Publikationen und auch einigen aus anderen Ländern üblich ist
Aber natürlich nur bei bestimmten Firmen, bei anderen schaut man dann weg...
Verstehe auch nicht, warum man wegen jedem Furz ein Netzteil flamen muss, und auch die Spannungsregulation sowie Restwelligkeit hypen bis zum Mond. Macht einfach keinen Sinn...
Genau wie das Fass mit der Holdup Time...
Klar verfehlen einige Netzteile das, aber der Sinn davon ist eh, dass die Zeit, die Offline UPS zum einschalten benötigen, zu überbrücken...
Das ist einfach nur Bullshit, wegen dem ganzen Zeugs ein Fass aufzumachen....
Bei einer vernünftigen Installation kannst du einen laufenden Fön in die Badewanne werfen und das stört dich nicht, denn bevor du einen elektrischen Schlag bekommst, hat der Schutzleiter schon ausgelöst.
Nein, nein und nochmal nein!
Das macht der FI Schalter und der muß erst einmal da sein, bei älteren Installationen ist er das definitiv nicht. Im übrigen haben nur Föne mit Metallgehäuse einen Schutzleiter.

Das kommt noch dazu, dass das ganze nicht so easy ist und viel bullshit gemessen wurde...hahah wenn da die Leute die hold up korrekt messen würden xD die meisten messen Blödsinn
Fragt sich, wer Wasserkocher in eine Badewanne schmeißt.