Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Vom Handy kommt 404?
Also doch nicht nur ich.Vom Handy kommt 404?
Braucht jemand evtl. Fotos von Innen eines Intertech Sl-500A?

Braucht jemand evtl. Fotos von Innen eines Intertech Sl-500A?

Jo werde es morgen mal sizieren ..Nicht fragen, einfach posten.![]()

Ich hab mich schon gefragt, so so ein Thread diese Woche bleibt. Das ist eigentlich einer der Hauptgründe wieso ich in diesem Forum nen Account hab. Ist einfach zu köstlich da.Altes Netzteil gefahrlich fur den PC? - ComputerBase Forum
Mein absolutes Lieblingsthema im CB-Forum.
Jo werde es morgen mal sizieren ..
Und das Video ist ganz nett.. Für 15 Euro nicht mal eine Explosion.. schade![]()
Ach entsprechend Prepariert geht sicher alles....

Das Poste ich dann gross Im Computer Base ForumJop, eindach eine Rauchbombe in ein P11 stecken, zünden und das dann filmen.![]()

Das Poste ich dann gross Im Computer Base Forum![]()

Das ist ja der Sinn der SacheDie glaubens eh noch und streichen es von der empfehlenswerten Liste..![]()
Ja, das erhöht ja auch nur die Temperatur...Probieren wir es halt aus... Hat jemand ein DPP11 rumliegen?Das ist ja der Sinn der Sache![]()
Ne auch wenn es da rund 60% Deppen gibt, ein paar gescheite gibt's da schon. Aber das Video würde dann immer als Argument gegen Be Quiet nehmen![]()
Was ich mich schon immer mal gefragt hab:
Wenn es im Netzteil brennt, schaltet die OTP dann das NT ab?
hat aber dann die Sicherung meiner Aldi Steckdosenleiste ausgelöst, was nicht gerade für mein Corsair Netzteil spricht.
ich denke ersteres und letztes trifft zu
ich hab keine Anfrage bekommen, hab auch ehrlich gesagt wenig lust erst mal CeBit
Natürlich Gold und alles Award, 95% Wertung!