slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
750 Watt sollen reichen? Ich hatte eher so gedacht dass ich 900 Watt benötige. Bei 750 Watt bin ich doch am absoluten Limit, ist das so gut?
Übrigens ist das Be Quiet was ich noch hier habe nicht Silent, das hört man als einzigstes aus dem Rechner raus, daher vertraue ich der Marke nicht mehr so, anderen Vorschlag parat?
achso, und es ist noch deutlich unterm Budget
So lange du uns keine Preisspanne nennst, schlage ich dir das Dark Power vor, super Netzeil aber leider net ganz billig. Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet Dark Power BQT P8-PRO-750W - Pro Edition
750 Watt sollen reichen? Ich hatte eher so gedacht dass ich 900 Watt benötige. Bei 750 Watt bin ich doch am absoluten Limit, ist das so gut?
Übrigens ist das Be Quiet was ich noch hier habe nicht Silent, das hört man als einzigstes aus dem Rechner raus, daher vertraue ich der Marke nicht mehr so, anderen Vorschlag parat?
achso, und es ist noch deutlich unterm Budget

Zuletzt bearbeitet:
und Furmakr ist das "worst case szenario"
, weils keine einzige schlechte bewertung hat, viel zubehör, made in germany, sofern die infos stimmen, recht leise sein soll, gutes kabelmanagement und die leistung auch stimmt. die haben einige nette features drinnen...
das aerocool ist eben nicht so gut wie die anderen. du bezahlst eben für 10% mehr wirkungsgrad und leisere lüfter, bessere komponenten bei den herstellern horrende summen. aber das aerocool bekommt ebenfalls gute empfehlungen, für 100 euronen kann man ja auch was anständiges erwarten 
),