Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ja, das SeaSonic ist Single-Rail und hat somit eine bessere Stabilität und Sicherheit gegenüber des Multi-Rail.
Was meinst du?

Ja, das SeaSonic ist Single-Rail und hat somit eine bessere Stabilität und Sicherheit gegenüber des Multi-Rail.

Siehe oben. Er hat Single und Multi Rail vertauschtWas meinst du?![]()
Wenn das Teil nicht die ATX-Abmessungen sprengen würde und die Railaufteilung besser wäre, dann würde das, denke ich, hier zur Standardempfehlung für sämtliche Rechner, wo es nicht auf niedrigen Energieverbrauch oder geringe Lautstärke ankommt, werden 

Ja, ist DC-DC.ich habs noch nicht aufgemacht laut Stefan ist das DCtoDC, also durchaus technisch auf hohem Niveau.
ich werde mal ein LastProgramm mit 750W Programmieren mal sehen wie gut es abschneidet^^
im endeffekt könnt ihr es durchaus empfehlen wens passt
Wie gesagt, die Rail Aufteilung ist für den Arsch. Und als Servernetzteil war es eigentlich nicht geplant, hab nur vergessen für welchen Fujitsu Rechner das bestellt wurde. War glaube ich ein Mittelding aus Workstation und Office Rechner.
Technisch ist es allerdings nahe an einem dran...
Hat schonmal jemand das Straihgt Power 10 500W getestet, wieviel Watt das maximal verträgt?
Lt. anderen Thread solls für R9 290 + 5820K, Board, Laufwerke, etc. reichen.
Die 600W Variante kostet 7 Eur mehr.
Was kann das DPP10 eigentlich noch besser? Ausser SLI/CF Anschlüsse, die ich nicht benötige.
Was ist eigentlich mit dem PowerZone 650? Das hat auch DCtoDC

Kennt eigentlich jemand von euch die OCP-Trigger Points vom BeQuiet E10 500 ???
Das macht mich gerade neugierig, aber irgendwie finde ich nichts darüber ... Bin ich einfach nur blind![]()

)Also laut bequiet systrechner brauch ich mit nen 5820k ca. 515 watt und dann reichen noch 500?

was kann das dark power denn noch besser oder mehr als sli/cf?Ok dann also das 500er oder das 550erwas kann das dark power denn noch besser oder mehr als sli/cf?