GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
Schau bei dem Video mal aufs Datum, Threshold
Das ist fast 4,5 Jahre alt...
Das ist fast 4,5 Jahre alt...
Das ist fast 4,5 Jahre alt...Schau bei dem Video mal aufs Datum, ThresholdDas ist fast 4,5 Jahre alt...

Coolermaster ist Spendabel, WaKü + V700 Netzteil...Brauch unbedingt ein stärkeres Testsystem...
Wenn man den ganzen Müll so sieht, der immer noch durchs Internet schwappt (Tacens), da tun mir meine armen CO2-Löscher jetzt schon leid. Die Spanier haben nun auch schon so ziemlich jeden OEM durch, aber das Eco II von Chiller sieht wirklich aus, wie eine runtergelabelte alte CWT-Platine. Die neuen haben allerdings wirklich 80+ Silber, kommen aber von FSP.Am einfachsten sind AMD HD4870X2 zu beschaffen. Die werden dir inzwischen nachgeworfen und überzeugen mit extrem hoher Leistungsaufnahme.

Komme mit ZWEI 7970er auch nur auf etwas über 500w.Ich hab mal Prime + Valley laufen lassen, da kam mein PC (4670K @ 1,19V, 290X Ref @ -31mV +50%PT) auf knappe 400W primärseitig
Muss da wohl overvolten, sonst wird das nichts mit Netzteiltests^^
Ich hab mal Prime + Valley laufen lassen, da kam mein PC (4670K @ 1,19V, 290X Ref @ -31mV +50%PT) auf knappe 400W primärseitig
Muss da wohl overvolten, sonst wird das nichts mit Netzteiltests^^
Ratet mal, was gerade auf meinem weißen Ikea Tisch liegt
Mehr folgt, sobald ich Zeit habe... Momentan bin ich etwas gestresst...

Heizungsbenchmark (und folgende Seiten mit der Küchen-Offensive)Schick mal bitte![]()

Das würde mich ja mal interessieren wo genau die Passage zu finden ist, dass die
a) 84 Ampere aus dem Netzteil gezogen haben
b) den OCK verwendet haben
Das höchste was ich sehe sind die 70 Ampere beim Crossload aber ich lasse mich von euch gerne eines besseren belehren.
Jonnyguru habe ich mittlerweile als seriöse Quelle komplett ausgeblendet.
Wenn man beim Test ganz offensichtlich den Overclocking-Key drin lässt und sich dann über 84A wundert, dem ist echt nicht mehr zuhelfen. Absicht oder Zufall? Ich benutze das größere Modell und schaffe ohne den Schalter KEINE 84A. Dazu brauche ich auch keine Sunmoon oder Chroma, da reichen zwei unzweckmäßig angeschlossene Grafikkarten aus meiner Doppelwhopper-Sammlung
Jonnyguru hatte beim P10 850 auch knapp 84A raus. Mich würde mal interessieren wo die testen.