Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Abgesehen von Single-Rail ist es aber ein sehr gutes Netzteil. Für den Alltag ist dieses Netzteil nichts, aber für Leute die viel Benchen oder Übertakten ist das Netzteil ideal.

Aber da sieht man -leider- das die bei PCGH keine Ahnung haben, was Netzteile angeht :ugly:

Edit: @Chiller, Trotzdem sollte dies als Negativ Punkt gelistet sein/werden.

nein ich nicht, das hast du falsch interpretiert!

ich bleibe hartware.net treu :D aber es gab gerüchte

PS Grab war gemeint, man bin icvh heute daneben

Aber da sieht man -leider- das die bei PCGH keine Ahnung haben, was Netzteile angeht :ugly:

Edit: @Chiller, Trotzdem sollte dies als Negativ Punkt gelistet sein/werden.

"keine ahnung" ist etwas übertrieben nur haben NT keine nso hohen stellenwert und auch keine so hohe aufmerksamkeit von denn lesern, bleibt kleine ecke :D

Single Rail ist an sich kein negativ punkt!

SIngle Rail und fehlende bzw miese schutzschaltungen dagegen schon

Zuletzt bearbeitet:
Es würde doch reichen, wenn man das Netzteil ranhängt, kurzschliesst und solange an den Schaltern dreht, bis es sich abschaltet. Wenn die Käbel beginnen zu glühen/heiss zu werden, kann man es ja eigentlich problemlos empfehlen, oder? Wenn die restliche Technik auch noch stimmt.

Ups, da habe ich mich vertippt. Das 550W würde optimal zu deinem System passen. :daumen:

Ich bekomme die 550er Variante die nächsten Tage ohne Probleme. Nun gibt es nichts mehr zu bemängeln und hab ein Top NT. :)

Das E9 480W habe ich vor kurzem in ein S1156 Sys hinein gebaut, weil das alte Enermax Liberty 500W (von 2005 glaub ich) jedes mal beim einschalten des Stromes so arge Blitzgeräusche von sich gab und das wurde mit der Zeit immer schlimmer...

Hat schon jemand Infos bezügl. der Straight Power E10 Serie? Die E9 gibts ja auch schon seit 2012...und eigentlich gibs ja jedes Jahr neue Versionen?

Zurück