Das E6-650 hat mich da nie im Stich gelassen. Das 480er würd da im Limit laufen und wer weiss wielange das dann hält... Darum kaufe ich lieber eine Nummer Grösser zugunsten der Lebensdauer des NT...
Die 20-30€ die da mehr im Jahr zahlst sind mir sowas von...
Bei den Midrage Intel (S1155, 1150) mags ja locker reichen. Die fressen auch nicht soviel.Andersrum wird ein Schuh draus
PCGH lässt beim LuXX die Netzteile testen, die keinen Plan haben. Die 'Wertetabelle' gibts so vom Luxx zurück und PCGH muss dann das beste draus machen.

Meint ihr, dass das E9 580W von Be Quiet! für den neuen Haswell-E mit GTX Titan Black reichen wird? Hab das NT nähmlich schon hier. seit einer Woche.Das E6 bleibt im S1366 Sys.

Dass PCGH keine Ahnung von Netzteilen hat ist ja nicht erst so seit sie sich das Zeugs vom Luxx holen.
Seit sie das machen kannst du PCGH nicht mehr lesen.
Du willst dir oder hast dir eine 1000€ Grafikkarte gekauft und willst sie mit dem gruppenregulierten Unfall betreiben den BeQuiet Netzteil nennt?
Echt?
Na dann.![]()
Nicht neidisch sein, wenns bei mir ohne Probleme läuft.
Neidisch sein, wenn man ein besseres hat, als du?Ich habe kein Montagsmodell erwischt.Nicht neidisch sein, wenns bei mir ohne Probleme läuft.
![]()
Deswegen habe ich auch das E9 gekauft als Ersatz, weils doch schon 5 Jahre alt ist. Ich mache mir also keine Sorgen. Sonst läufts 1A.

Ich habe kein Montagsmodell erwischt.Nicht neidisch sein, wenns bei mir ohne Probleme läuft.
![]()

Deswegen habe ich auch das E9 gekauft als Ersatz, weils doch schon 5 Jahre alt ist. Ich mache mir also keine Sorgen. Sonst läufts 1A.
Wenn ich Probleme damit hätte wärs wohl schon längst draussen. Aber gut, hab eh das E9 580 als Ersatz.
Kennt man doch..Du gibst einen Haufen Geld für eine Grafikkarte aus aber wenns um das Netzteil geht bist du knauserig?

Das Platimax ist mittlerweile Schrott, Finger weg.Für den Haswell-E werde ich viell. eh ein Enermax Platimax kaufen oder das Dark Power P10. Das E9 ist eh nur ein Ersatz für das E6. Dauert eh noch ein Jahr bis ich das Sys kaufe.
Ja. Ich bin völlig neidisch.
Sowas kann ich mir nicht leisten.
Und dein Ersatz ist eben Elektroschrott.
Du gibst einen Haufen Geld für eine Grafikkarte aus aber wenns um das Netzteil geht bist du knauserig?

Doch. Weil Gruppenreguliert. Über 500W sinnlos.Das E9 580 kann kein Schrott sein.
Weils gruppenreguliert ist und das über 500W eben Schrott ist.Das E9 580 hat bei vielen Tests gut abgeschnitten und auch in vielen Foren wird es empfohlen, warum sollte es also Schrott sein?