Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

erinnert doch einen an das Xilecne das so nach ENhance aussah ;) scheint mode zu werden^^
Ist ja auch vom selben Hersteller :ugly:

@Erzbaron
So kann man es natürlich auch sehen.
Ich finds dennoch doof, das man nicht eigene Ideen verwirklicht.
Genau wie bei dem oben erwähnten Superflower, das auf den ersten Blick wie ein FSP Epsilon ausschaut.

Moin...

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, den Thread von A bis Z durchzulesen...^^

Wäre erfreut wenn mir jemand die Mail von SuperFlower zukommen lassen könnte...^^
Würde mich echt interessieren was drin stand...

Das hier zu lesen war auf jeden Fall mehr als unterhaltsam :daumen:

fuhjyya Elkos *würg*

irgendwo schon mal gesehen, das logo kommt mir auch bekannt vor

Dann sag doch, wo du es her hast, da gibts noch eine größere Version von.

attachment.php

erstmal müssen wir rasfinden was das für eine Gurcke ist *scherz*

frag mal quanti XD

Jetzt bemängelt ihr wieder die Welligkeit vom P8 oder?? @ Chelios4 ja das Netzteil ist gut, ich finde sogar sehr gut aber die Jungs hir haben recht wenn sie sagen das du für das Geld ein besseres bekommst. Die Enermax Modu87+ sind momentan einfach Spitze auch die Antec True Power sind nicht zu verachten.

Nun ja, für den Preis, den BeQuiet verlangt, erwarte ich ehrlich gesagt eine bessere Qualität. Leiser Lüfter ist nun mal nicht alles.

Na ja und das sagst du wo du doch mit deinem neuen Seasonic ins Kloooo gegriffen hast und dein altes be quiet vermisst mit dem schö leisen Lüfter???

Beim Office Rechner ist es auch völlig Wayne.. :D
Da guckt man nur nach der Geräuschkullise, denn selbst ein LC-Power würde für meine Hardware locker reichen. :ugly:

Zurück