Das GX und E9 nehme ich gerneund auf die Reviews bin ich schon gespannt

das GP3 ist noch akzeptabel, aber was für eine Hardware wird denn angefeuert![]()
Das System ist gut und das LC könnte etwas überfordert sein, auch wenn es 550W @12V Leitung schaffen soll
vorallem mit OC werden die alten i7 übel
ich würde ein hochwertigeres empfehlen : Be QUiet E9/P10, Seasonic X, Enermax Pro 87+, ANtec usw.
hier ein test zu deinem Die Metamorphose der Knallfrösche (Teil 1): Quo vadis LC-Power - LC-6550GP2 V2.2 und LC-6560GP3 V2.3 im Test : Einführung und Beginn

Doch, aber nur bei office Systemen bis 300W, ab da ist das BQ L8 430W besser

Doch die Cougar GX sind gut, kommen aber nicht gegen Seasonic und P10 an![]()
die Seasonic sind Technisch besser die P10 leiser
Einzig die Cougar SX sind zu teuer für das gebotene![]()

poiu schrieb:Das System ist gut und das LC könnte etwas überfordert sein, auch wenn es 550W @12V Leitung schaffen soll
vorallem mit OC werden die alten i7 übel
ich würde ein hochwertigeres empfehlen : Be QUiet E9/P10, Seasonic X, Enermax Pro 87+, ANtec usw.
hier ein test zu deinem Die Metamorphose der Knallfrösche (Teil 1): Quo vadis LC-Power - LC-6550GP2 V2.2 und LC-6560GP3 V2.3 im Test : Einführung und Beginn

Vielen Dank für die Info und den Link! Das Netzteil wird umgehend ausgetauscht. Wieviel Watt sollte das neue den haben?
Komm ich mit 520W hin?
Auch wenn ich demnächst ne Gtx 680 hole ?(wobei die ja nicht viel mehr als die Gainward GTX 570 Phantom zieht)