Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Chieftec hat seine Vorab-News für seine Produkte, die sie auf der CeBIT 2012 präsentieren werden,
schon veröffentlicht und darunter befindet sich auch die neue Nitro 85+ II-Reihe.
Bis auf Kleinigkeitetn gibt es die neue Nitro 85+ II-Reihe sowohl als Einsteigerserie xxxS (fängt erst bei 400W-
und geht bis 650W; Lastverteilung wurde leicht überarbeitet) und als Mittelklasse xxxC. (Gleiche Anzahl an
Modelle wie in der bisherige Nitro 85+ BPS xxxxC; z.t höhrere +12V-Leistung; andere Optik)
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich noch mal.
Es ist nun doch das LEPA G900 geworden, denke das NT hält was die Tests versprechen.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das VP550 ist unter Last aber lauter. Und deshalb dachte ich das dich das nicht besonders interessiert

Technisch zumindest ist das XFX das beste hier.

WEnns dir aber hauptsächlich um Lautstärke geht -> be quiet
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

okay und jetzt nochmal ne noob frage (nicht hauen^^):

beim Be Quiet L8 530 gibt es ne 12V1 schiene mit 20A und eine 12V2 mit 28A, sind die auf dem Netzteil gekennzeichnet? also nicht dass ich die Grafikkarte versehentlich an die 20A Schiene hänge und die CPU an die 28A Schiene..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Netzteildiskussionsthread]

okay und jetzt nochmal ne noob frage (nicht hauen^^):

beim Be Quiet L8 530 gibt es ne 12V1 schiene mit 20A und eine 12V2 mit 28A, sind die auf dem Netzteil gekennzeichnet? also nicht dass ich die Grafikkarte versehentlich an die 20A Schiene hänge und die CPU an die 28A Schiene..

Ja, aber der CPU Anschluss ist fest, die beiden Grafikanschlüsse sind aber mit je einer +12V Leitung verbunden.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wird für das gesamte Netzteil kanpp werden, aber ich kann mal schauen, ob ich die Rails einzeln darauf testen kann...
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

:hmm: Gar keine schlechte Idee...
Dann muss ich nur noch einen mit einer GTS 450 finden, die irgenwie in einen PCIe x1 Slot reinprügeln und hoffen, dass die danach noch funktioniert!:fresse:
 
Zurück