Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

kannst auch hier Hochladen oder einen eigenen Thread aufmachen, wie es dir passt :)

Wahrscheinlich nicht mal ein Aufkleber, kostet ja Geld, hehehheehhehe!!!!

alles nur über Adapter am laufen Graka,Sata dann können wa ja noch nen neuen stecker entwickeln Floppy zu Sata :lol:

Büddeschön ihr Gurus. Sabbert mal für mich und einem LC Power NT! :D
Kurz noch die wichtigsten Randinfos zu seiner Fertig-Daddelmaschine: Q8400, GT240, 22" Monitor mit 1920x1080p und NT siehe Anhang.
Ahja und es soll die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC verbaut werden.
Bitte argumentiert mal für mich was euer NT-Herzchen dazu sagt. ;-)

bestimmt 5A auf den 12V leitungen xDDDD nee Spaß^^
So schlimm sieht das doch nun auch wieder nicht aus.... ;)

Anhänge

• SAM_0113.JPG
    SAM_0113.JPG
    972,8 KB · Aufrufe: 71

Ach wenns kein LC- Power wäre würde ich fast sagen 480 Watt auf der 12Volt Leitung geht eigentlich für eine älteres 600 Watt NT.

sollte eigentlich reichen^^ aber LC Power ist nicht gerade für seine qualität bekannt geworden ist immer mit vorsicht zu genießen^^

Ach wenns kein LC- Power wäre würde ich fast sagen 480 Watt auf der 12Volt Leitung geht eigentlich für eine älteres 600 Watt NT.

Auch wenn da 599 Watt stehen würde, hat das nichts zu sagen.

sollte eigentlich reichen^^ aber LC Power ist nicht gerade für seine qualität bekannt geworden ist immer mit vorsicht zu genießen^^

Beim Combat Power steht auch was von 620 Watt auf der 12V Leitung des 750 Watt Modells, trotzdem hat es das nicht. Ist hier wohl genauso.
Daher.. entweder ausprobieren, was man machen kann, oder neu kaufen.

Wie viele PCIe Stromstecker hat es denn?

Ich hab geguckt das hat 2 deswegen sagte ich ja das die Netzteile mit vorsicht zu genießen sind^^

scheint ein Titan I zu sein, 480W @ 12V sind gar nicht mal so übel, sollte laufen.

aber schwer eine Empfehlung zu geben ich googel mal :D

Ich hätte da eher Bedenken wegen der dürftigen Schutzschaltungen; falls LC sowas hat :schief:

@Erzbaron:

Ich empfehle sowas auch nicht, letztendlich hat auch FSP schon miese Dinger gebaut.

Zwei hat es wurde mir eben gesagt, nehme an das stimmt auch.
Ich habe derzeit noch zwei ältere Modelle von BQ! und Corsair rumzuliegen.
Dürfte ich ihm die zu nem angemessenem Preis vorschlagen? :D
Was meint ihr dazu? ;-)
Oder sollte er sich lieber was aktuelles neues kaufen? Hängt wohl eher von seinem Budget ab.... :schief:

Anhänge

• 64702.jpg
    64702.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 82
  • IMG065.jpg
    IMG065.jpg
    785,1 KB · Aufrufe: 66

Die sind beide besser als sein LC-Power^^

kannst im ja das BQ anbieten damit hat er definitiv genug und auch gute qualität^^

Genau das was ich meinte @poiu aber LC-Power lässt einem halt einem immer ein üblen Nachgeschmack im Mund.

ja das scheint auch ein billig Model für Ost Europa zu sein wenn man Googelt landet man in Ost Europa.

nimm lieber das Corsair oder das E6, würde aber das Corsair eher empfehlen

Zurück